Autor |
Nachricht |
dolphin1903
|
Verfasst am:
So Okt 13, 2013 09:28 |
  |
Ich habe ständig das Ärgernis, dass MPE seine Einstellungen auf dem Hand selber wieder zurückändert. Dabei werden mehr Kalender synchronisiert, als MPE soll und dadurch bin ich sehr häufig damit beschäftigt, die doppelten und dreifachen Kalendereinträge zu löschen.
Außerdem raubt das dann schnell viel Platz auf dem Handy. Bei den Kontakten sieht es genauso aus. Inzwischen synce ich schon gar keine Kontakte und keine Organizer - Daten mehr, weil das zu viel Arbeit ist. Damit wird das Programm deutlich überflüssig. Denn für den Rest kann ich auch kleine andere Programme nutzen.
Wer kann mir helfen, was ich falsch mache. Ich habe auch schon das Handy zurückgesetzt, MPE auf beiden Geräten neu installiert und an allen Einstellungen schon rumgeschraubt nachdem diese doppelten Einträge entstanden! |
|
|
  |
 |
Kanitfastan
|
Verfasst am:
Mi Okt 16, 2013 18:57 |
  |
|
  |
 |
Koelner
|
Verfasst am:
Do Okt 17, 2013 11:50 |
  |
Ich würde auch empfehlen, die Einstellungen im Client zu überprüfen.
Dort sind wahrscheinlich zu viele Optionen gesetzt, was dir doppelte und dreifache Einträge beschert. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 21, 2013 21:05 |
  |
Ich vermute du synchronisierst deine Daten mit einem Kontakt-Konto/Kalender des Handys der nochmal mit einem externen Service synchronisiert (z.B. Google). Synchronisiere die Kontakte ausschließlich ins lokale Kontaktkonto "Telefon", für den Organizer kannst du in den Einstellungen des Clients einen lokalen Kalender anlegen - ebenfalls den Sync so einstellen dass nur dieser Kalender verwaltet wird. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|