Regelmäßige Synchronisation
Regelmäßige Synchronisation
Hallo, ich benutzte erst kurze Zeit ein Android-Handy und habe für die Outlook-Synchronisation myphoneexplorer eingerichtet. Ein großer Nachteil im Vergleich zur Synchronisation z.B. beim Nokia Symbian ist für mich, dass während der Verbindung zwischen Handy und PC kein regelmäßiger Abgleich zeitgesteuert oder bei Änderungen erfolgt. Dadurch sind neu erstellte Termine oder Kontakte nicht auf dem Handy verfügbar. Gibt es irgendwelche Pläne dies bei zukünftigen Versionen einzubauen?
Im Gegensatz zu anderen Programmen ist MyPhoneExplorer nicht darauf ausgelegt als Hintergrund dienst zu laufen. Deshalb ist eine automatische zeitgesteuerte Synchronisierung nicht möglich bzw. geplant.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Vielleicht mit der Commandline
Hallo,
Man könnte hier die Commandline Befehle nutzen
Ich hab sowas als Shortcut eingerichtet
.... \MyPhoneExplorer.exe action=sync flags=closeafteraction syncitem=multi
Ein anderes Programm könnte zeitgesteuert immer wieder den Sync dann anstarten...
Grüße
Man könnte hier die Commandline Befehle nutzen
Ich hab sowas als Shortcut eingerichtet
.... \MyPhoneExplorer.exe action=sync flags=closeafteraction syncitem=multi
Ein anderes Programm könnte zeitgesteuert immer wieder den Sync dann anstarten...
Grüße
Re: Vielleicht mit der Commandline
Die Zeile muss lauten (alles in einer Zeile)
"C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe" action=sync flags=closeafteraction syncitem=multi
doof ist, dass die Sync mit OK bestätigen muss
"C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe" action=sync flags=closeafteraction syncitem=multi
doof ist, dass die Sync mit OK bestätigen muss
Das Bestätigungsfenster kann man in den Einstellungen deaktivierendoof ist, dass die Sync mit OK bestätigen muss
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.