Autor |
Nachricht |
poidi
|
Verfasst am:
Do Okt 04, 2012 12:06 |
  |
Hi FJ und Co!
also erstmal - geile software!
meine Anregung betrifft den Multisync, da fragt er mich oft beim syncen der SMS ob er denn identische SMS speichern soll - ich sag immer nein.
kann man das nicht einstellen, dass er das nie soll?
danke!
poidi |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Okt 22, 2012 23:00 |
  |
Ist eigentlich eine Fehlfunktion die ich bei mir aber leider nicht reproduzieren kann. Ich werde dennoch versuchen das Problem zu beheben. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
dolphin1903
|
Verfasst am:
So Okt 28, 2012 21:56 |
  |
ich habe es bei meinem Handy (HOX) auch. Ich vermute, dass die SMS im Handy nicht gelöscht sondern archiviert werden. Aber bitte dennoch abstellen. Danke schön. |
|
|
  |
 |
arno
|
Verfasst am:
Di Nov 06, 2012 11:38 |
  |
Ich habe diese nachfragen in letzter zeit auch öfters gehabt.
Samsung Galaxy Nexus 4.1.2 |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mo Nov 12, 2012 00:29 |
  |
Ich kanns einfach nicht reproduzieren. Wahrscheinlich werden die ID's der Nachrichten auf dem Handy geändert weshalb MyPhoneExplorer glaubt daß einige Nachrichten gelöscht wurden. Schaut bitte mal ins SMS-Archiv unter "automatisch archivierte Nachrichten". Welche SMS findet ihr dort ? Sind diese SMS trotzdem noch in der Konversationsliste drin ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
arno
|
Verfasst am:
Mo Nov 12, 2012 10:15 |
  |
Hallo.
Ich finde da 3 archivierte Nachrichten:
1. SMS finde ich nicht in der Konversationsliste
2. SMS ist im Archiv als eine ausgehende SMS allerdings ohne Empfänger. In der Konv.liste ist der gleiche SMS Text zwar vorhanden, aber mit Empfänger.
3. SMS ist in beiden Listen gleich vorhanden.
Ich hoffe das hilft!
PS: Hatte die Fehlerabfrage heute nach einem WE ohne Sync. wieder. Mir kommt wirklich vor dass es nach längerer Zeit ohne Sync häufiger auftritt. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2012 00:13 |
  |
Zitat: | PS: Hatte die Fehlerabfrage heute nach einem WE ohne Sync. wieder. |
Beim nächsten Mal soll er das Duplikat im Archiv erstellen und dann schaust du nach welche SMS nun doppelt im Archiv ist. Die ursprüngliche Ursache daß diese SMS überhaupt erst ins Archiv kopiert werden soll ist daß die SMS auf dem Handy anscheinend seit dem letzten Sync gelöscht wurde - auch das bitte Bestätigen bzw. Verneinen |
|
    |
 |
arno
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2012 14:30 |
  |
Heute hat er wieder gefragt ob er archivieren soll, ich habe ja gedrückt.
Situation ist gleich wie im vorigen Post geblieben. Nichts dazu oder weggekommen. |
|
|
  |
 |
|