Autor |
Nachricht |
moiney
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 11:58 |
  |
Hallo,
ich liebe dein Programm! Was noch eine nette Ergänzung wäre, wäre die Funktion neben SMS auch Whatsapp Nachrichten vom PC aus verschicken zu können.
Ich hoffe diese Anregung fällt auf fruchbaren Boden und macht den Myphoneexplorer noch besser!
Gruß
Moiney |
|
|
  |
 |
doit4u
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 14:04 |
  |
Genau, das würd ich mir auch noch wünschen!  |
_________________ Xperia Mini Pro (sk17i) mit ICS_v4.0.4 und MPEClient_v1.0.21 (aCalendar+ mit SimpleCalendar_Widget)
WinXP (32bit) und MPEportable_v1.8.4
THUNDERBIRDportable_v15.0 with Lightning_v1.7 & MPEadd-on_v2.0.11 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 22:46 |
  |
WhatsApp hat leider keine Schnittstelle um die Daten in WhatsApp zu steuern. Davon abgesehen würde ich nur sehr ungerne ein dermaßen kommerzialisiertes Produkt unterstützen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
bowflow
|
Verfasst am:
Sa Sep 01, 2012 13:44 |
  |
FJ hat Folgendes geschrieben: | WhatsApp hat leider keine Schnittstelle um die Daten in WhatsApp zu steuern. Davon abgesehen würde ich nur sehr ungerne ein dermaßen kommerzialisiertes Produkt unterstützen |
Einerseits hast Du da recht, andererseits bewerben selbst Hotlines, die Internetflates von Verträgen konkret mit Whatsapp (und nicht allgemein mit Messengern), um SMS-Kosten zu sparen.
Ich bin auch gerade auf eine All-Net-Flat umgestiegen, wo aber nur noch 20 SMS enthalten sind und plötzlich nutzte ich nur noch whatsapp und vermisse gleichzeitig die gute alte möglichkeit MPE dafür nutzen zu können....
Kann Dich aber auch gut verstehen, nur leider ist da neben whatsapp nichts in sicht :-\
...
Dein Programm ist seit Jahren spitze! Ich liebe es und finds toll wie nahtlos auch die Entwicklung zu Android-Handys geklappt hat! |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|