Kalendereinträge sind weg
-
heini4710
Kalendereinträge sind weg
hallo, ich bin ganz neu hier.....
seit dem ich auf 1.8.3 upgedatet habe sind auf meinem Lappi alle Einträge im Karlender futzsch
auf meinem PC habe ich das Programm noch nicht upgedatet, also v 1.8.2, dort sind alle Einträge vorhanden.....
ich nutze seit kurzem das S3
der umstieg von meimem alten Handy SonyEricson K 800i klappte vorzüglich mit 1.8.2
vg
seit dem ich auf 1.8.3 upgedatet habe sind auf meinem Lappi alle Einträge im Karlender futzsch
auf meinem PC habe ich das Programm noch nicht upgedatet, also v 1.8.2, dort sind alle Einträge vorhanden.....
ich nutze seit kurzem das S3
der umstieg von meimem alten Handy SonyEricson K 800i klappte vorzüglich mit 1.8.2
vg
Hallo,
was passiert denn, wenn Sie "von Handy neu laden" betätigen - dann sollte sich Desktop MPE alle verfügbaren Daten aus dem Handy wieder laden.
Grüßle
de Grasi
was passiert denn, wenn Sie "von Handy neu laden" betätigen - dann sollte sich Desktop MPE alle verfügbaren Daten aus dem Handy wieder laden.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
-
heini4710
Hallo
habe ich dies mehrmals getan
es pasierte nichts,
sogar das Progamm neugestatet,
nichts.....
aber dann habe ich den Kalender in Desktop MPE angeklickt,
der Karlender war zu diesem Zeitpunkt immer noch leer,
und habe dann "von Handy neu laden" nochmals geklickt,
nun sind alle termine vorhanden,
warum ??????
diesen Umweg brauchte ich bei der vorigen Version 1.8.2 nicht machen...
eigentlich sollte die Daten ja beim updaten nicht entfernt,gelöscht werden, wurden sie bei mir aber,
das gleich auch bei den SMS, sie wurden erst "sichtbar" wie oben beschrieben......
habe das Programm auf meinem PC habe ich nun auch upgedatet, das gleich wie beim Laptop....
habe beim Lappi "Vista" darauf und auf`m PC "W7-32bit"
danke + vg
habe ich dies mehrmals getan
es pasierte nichts,
sogar das Progamm neugestatet,
nichts.....
aber dann habe ich den Kalender in Desktop MPE angeklickt,
der Karlender war zu diesem Zeitpunkt immer noch leer,
und habe dann "von Handy neu laden" nochmals geklickt,
nun sind alle termine vorhanden,
warum ??????
diesen Umweg brauchte ich bei der vorigen Version 1.8.2 nicht machen...
eigentlich sollte die Daten ja beim updaten nicht entfernt,gelöscht werden, wurden sie bei mir aber,
das gleich auch bei den SMS, sie wurden erst "sichtbar" wie oben beschrieben......
habe das Programm auf meinem PC habe ich nun auch upgedatet, das gleich wie beim Laptop....
habe beim Lappi "Vista" darauf und auf`m PC "W7-32bit"
danke + vg
Hallo,
solange der Pfad zur Datei auch beim Update gleich geblieben ist, sollte nichts leer sein sondern die Daten weiterhin vorhanden sein.
Wieso das bei Ihnen so ist, lässt sich nicht wirklich nachvollziehen.
Wenn aber keine Daten mehr vorhanden sind, müssen Sie jede einzelne Rubrik "neu vom Handy laden" oder eine Multi - Synchronisation durchführen.
Grüßle
de Grasi
solange der Pfad zur Datei auch beim Update gleich geblieben ist, sollte nichts leer sein sondern die Daten weiterhin vorhanden sein.
Wenn aber keine Daten mehr vorhanden sind, müssen Sie jede einzelne Rubrik "neu vom Handy laden" oder eine Multi - Synchronisation durchführen.
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
-
heini4710
deGrasi hat geschrieben:Hallo,
Grüßle
de Grasi
hi
der Pfad ist gleichgeblieben habe es soeben getestet
(was ist nun bei der Version 1.8.4 berichtigt worden??)
(ich habe die Version 1.8.3 noch nicht upgedatet....)
ich habe jede einzelne Rubrik neu geladen,
wie schon mitgeteilt auf meinem Vista-Laptop
sowie
auf mein Win 7 - 32 bit PC
vg
Hallo,
vielleicht war bei der vorherigen Version ein "Autosynchronisation" beim starten der Anwendung aktiviert, welches immer sofort eine Synchronisation auslöste?
Dies kann man ja in den Desktop MPE Einstellungen einstellen.
Grüßle
de Grasi
vielleicht war bei der vorherigen Version ein "Autosynchronisation" beim starten der Anwendung aktiviert, welches immer sofort eine Synchronisation auslöste?
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
-
heini4710
hallodeGrasi hat geschrieben:Hallo,
Grüßle
de Grasi
ich habe mir heute mal die arbeit gemacht und meinen alten xp-Rechner aus dem Keller geholt, dort war noch die version 1.8 installiert, es sind sogar noch 2 Bachup-Sicherungen vorhanden.
diese habe ich habe ich auf ein altes Handy wieder hergestellt, hier waren alle Einträge, kontakte,sms,Karlender vorhanden.
da ich die version 1.8.1 noch auf eine Externe Festplatte habe, habe ich sie upgedatet. sämtliche Einträge wurden nicht gelöscht......
nun habe ich die Version 1.8.2 upgedatet, sämtliche Einträge wurden wieder nicht gelöscht....
dann habe ich den xp-rechner auf die Version 1.8.3 upgedatet,
sämtliche Einträge waren wech.....
ich mußte sämtliche Kategorien einzeln neu vom Handy laden.......
ich habe bevor ich die einzelnen updates gestatet habe in den Einstellung kontrolliert; es gab keine Autosynchronisation......
jetzt seid "ihr" wieder dran.....
dann habe ich heute im App-Forum "Androidpit.de"gelesen, das bei der Version 1.8.3 ein "Spam-Virus" erkannt wurde.....................
bei mir wurde von Kasperski nichts erkannt!
und das im Androit-App v 1.8.20 von "euch" eine sepeate Tastatur eingearbeitet worden ist, diese habe ich bei meinen Einstellungen im S 3 auch gefunden, aber sie ist nicht aktiv, wie kann ich diese wieder loswerden?
hier habe ich das letste update 1.8.21 noch nicht ausgeführt, gibt es hier auch noch "Überraschungen"?
vg
heini 4710
gerade probiert, bei mir kann ich das Problem nicht nachvollziehen.nun habe ich die Version 1.8.2 upgedatet, sämtliche Einträge wurden wieder nicht gelöscht....
dann habe ich den xp-rechner auf die Version 1.8.3 upgedatet,
sämtliche Einträge waren wech.....
Waren die Daten direkt nach dem Update weg oder erst nach dem Verbinden ? Kann es sein daß nur der benutzer entladen war (stand in der Statusleiste nach dem Update: Benutzer xxx geladen) ?
Diese Funktion ist schon seit einem Jahr drin (ich glaub Client Version 1.0.12). Kurz gesagt, die Tastatur ist Teil von MyPhoneExplorer Client und deswegen wirst du sie garnicht los. Was aber auch nicht notwendig ist, die Tastatur wird ja nur geladen wenn man sie auch auswählt. Die Tastatur wird übrigens für die Funktion Extras->Texteingabe benötigt.und das im Androit-App v 1.8.20 von "euch" eine sepeate Tastatur eingearbeitet worden ist, diese habe ich bei meinen Einstellungen im S 3 auch gefunden, aber sie ist nicht aktiv, wie kann ich diese wieder loswerden?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
heini4710
Hallo FJ
die Daten waren direkt nach dem Update weg, beim updaten hatte ich kein Handy angeschlossen, in der Statuszeile steht/stand vor bzw nach dem Update "Benutzer K 800i geladen"; hier mein alter XP-Rechner
Ich habe aber nach jedem Update das Handy verbunden, damit ich die verlorenen Daten neu laden konnte.
ich habe zwischenzeitlich meinen Win 7-PC, hier mußte ich zwar neu vom S3 sowie vom K 800i die Daten laden, und mein S3 auf die aktuellen Versionen upgedatet.
es läuft
also weiter so
ich schau mal bei "paypal" vorbei
viele Grüße
die Daten waren direkt nach dem Update weg, beim updaten hatte ich kein Handy angeschlossen, in der Statuszeile steht/stand vor bzw nach dem Update "Benutzer K 800i geladen"; hier mein alter XP-Rechner
Ich habe aber nach jedem Update das Handy verbunden, damit ich die verlorenen Daten neu laden konnte.
ich habe zwischenzeitlich meinen Win 7-PC, hier mußte ich zwar neu vom S3 sowie vom K 800i die Daten laden, und mein S3 auf die aktuellen Versionen upgedatet.
es läuft
also weiter so
ich schau mal bei "paypal" vorbei
viele Grüße