deGrasi hat geschrieben:Hallo,
Sie haben für Outlook sicherlich Administrationsrechte vergeben die Sie nun bei MPE nicht mehr haben.
Starten Sie MPE mit Admin-Rechten - dies sollte Ihr Problem beheben.
Ist meine Vermutung falsch, bitte ich um die Log Datei direkt nach der Fehlermeldung hier zu posten.
Grüßle
de Grasi
Moin aus Thailand de Grasi
Danke für die schnelle Antwort.
Ich war bereits als Admin angemeldet, allerdings lief offenbar bei der Synchronisation der Outlook.pst zwischen 2 Rechnern irgend etwas schief, weshalb MPE keinen Zugriff auf die Struktur von Outlook bekam.
Obwohl augenscheinlich die gleiche PST-Datei kopiert worden war (Größe, Datum, Uhrzeit) habe ich diese gelöscht und neu kopiert.
Siehe da es geht wieder. Eventuell sind beim Kopieren ja die Berechtigungen nicht sauber mit kopiert worden, weshalb trotz Adminrechten kein Zugriff mehr bestand.
Ich habe auf dem "Ursprungs"-Rechner auf dem MPE nicht installiert war den MPE 1.8.3 installiert und dort ging alles - so kam ich auf die Idee, dass es an der PST liegen könnte.
Gott sei Dank geht das wieder, denn ohne den MPE wäre ich echt aufgeschmissen, d.h. müßte mich mit den Tools von Sony Ericsson herum quälen.
Gruß Alex
Danke