Autor |
Nachricht |
dolphin1903
|
Verfasst am:
Do Aug 02, 2012 08:27 |
  |
Hallo,
auch von mir ein dickes Lob. Super Arbeit.
Aber wie das so ist, mit den Möglichkeiten steigen auch die Wünsche
1. Bei der Sicherung würde ich mir eine automatische Sicherung wünschen. Also beispielsweise jeden Sonntag...
2. Auch bei dem Multisync würde ich mir einen Automatismus wünschen. Also z.B. jede 30 Minuten.
3. (da muss ich erst fragen: werden MMS, Lesezeichen, Alarme und Wörterbücher aus dem Telefon mitgesichert?) - wenn nicht, wäre schön, wenn die dort auch auftauchen.
4. Kategorien: Ich habe in Outlook Kategorien für Kontakte (Arbeit, Freizeit, ...), für Aufgaben und Notizen vergeben. Werden die ausgelesen und evtl. in Gruppen für die Kontakte im Handy zusammengefasst?
5. noch mal zu den Kategorien: Bei den Aufgaben und Notizen wäre eine Kategorisierung im Handy-App schön.
6. zu den gesicherten Daten: Gibt es eine Möglichkeit die mpb - Dateien einzusehen ohne sie wiederherzustellen?
Danke schön. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Aug 08, 2012 01:50 |
  |
1. grundsätzlich keine schlechte Idee, eine Einstellung ala "jeden Sonntag" ist aber ziemlich sinnfrei weil ja keiner weiß ob das Handy an dem Tag verbunden wird
2. wurde schon oft diskutiert, wird nicht kommen weil MyPhoneExplorer nicht darauf ausgelegt ist als Hintegrunddienst zu laufen
3. deine genannten Datenbereiche werden noch nicht mitgesichert. Unterstützung für MMS ist in Planung
4. Bei den Kontakten werden die Kategorien bereits als Gruppen im Handy angezeigt, bei Aufgaben und Notizen ist so etwas in Planung
5. in Planung
6. Ja, in den jeweiligen Bereichen (Kontakte, Kalender, SMS-Archiv) rechtsklick->Import/Export->Importieren...->Backup Datei auswählen |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Keule
|
Verfasst am:
Mi Nov 21, 2012 10:42 |
  |
Wie wäre es denn, wenn du den Sicherungsjob als Batch-Datei zum Download freigibst, dann kann man den als Windows-Aufgabe planen. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|