| Autor |
Nachricht |
Mikefield
|
Verfasst am:
Di Jun 26, 2012 21:12 |
  |
Nach vielen Jahren mit Symbian und der PC Suite bin ich auf Android umgestiegen (Galaxy S3).
Wer das auch vorhat: Viel Erfolg! Sind schon 2 Welten. Symbian ist gar nicht so unkomfortabel.
Ich vermisse im MyPhoneExplorer eine Einstellung für regelmäßiges synchronisieren, z.B. alle
15 Minuten. Gerade im Büro Umfeld, wo man auch öfter unterwegs ist und kurzfristige Terminen
bekommt, wäre das ganz hilfreich. Nichts ist blöder wenn man einen Anruf bekommt, wo man
denn bleibt. Mist, Termin nicht synchronisiert!
Auch ein kleines separates Sync Programm, was bei Systemmstart automatisch startet und die
Synchronisation im Hintergrund durchführt, würde das ganze noch abrunden.
Zu MyPhoneExplorer: Super Programm, was seines gleichen sucht! Da könnte sich so mancher
Hersteller was abschneiden. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
mf |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jun 27, 2012 22:38 |
  |
Den Intervall-basierenden Sync werde ich nicht einbauen. Wurde schon mehrmals besprochen hier. Im Wesentlichen geht es darum daß MyPhoneExplorer als Ganzes nicht dafür ausgelegt ist um als Hintegrunddienst zu fungieren. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
tobbbie
|
Verfasst am:
Mi Aug 29, 2012 12:36 |
  |
Kann man denn MPE per Kommandozeile zu einem Multi-Sync bewegen? Dann könnte man dem Windows-Scheduler diese Aufgabe eintragen und der Fall ist erledigt.
Ist zwar nicht Ereignisgetrieben (weder vom Gerät noch von z.B. Outlook) aber es würde den Zweck möglichst zeitnah automatisch in-sync zu sein ziemlich gut erfüllen. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 21:39 |
  |
| Zitat: | | Wurde schon mehrmals besprochen hier |
Forensuche hilft |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
|
    |
 |
tobbbie
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 21:43 |
  |
Ja in der englische FAQ ist dann etwas zu finden - in der deutschen Ecke aber nichts. Sogar eine Automatisierung über USB Event - wer es braucht. |
_________________ S10E <- Xperia XZ1 <- Xperia Z3c <- S4 mini <- Xperia Ray
Galaxy Tabs: S2 9.7 <- S2 8 <- 3 8 <- 2 7 |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 21:47 |
  |
Da hast du ja ganz ausführlich gesucht.
FAQ |
|
    |
 |
tobbbie
|
Verfasst am:
Fr Aug 31, 2012 22:01 |
  |
Danke für den Hinweis - ist mir doch wirklich durchgerutscht
Bei einem Titel der den Inhalt andeutet (z.B.: Ini und Kommandozeilen Parameter - statt "Tweaks für Vx.y" ) wäre ich sicher sofort darauf gestoßen  |
_________________ S10E <- Xperia XZ1 <- Xperia Z3c <- S4 mini <- Xperia Ray
Galaxy Tabs: S2 9.7 <- S2 8 <- 3 8 <- 2 7 |
|
  |
 |
|
|