Hallo,
vor dem gestrigen Export und ReSync war der Kontakt "Eigenes" Profil" als "Device only (HTC)" gelabelt.
Nach dem Löschen der alten Adressen und dem Neueinlesen der Exportdatei sind nun alle Kontakte als "Telefon" - Kontakte zu sehen.
Wie kann ich das Eigene Profil wieder "zurücklabeln" respektive, wie bekomm ich es aus dem Telefon in den MyPhoneExplorer?
Das Sensation läuft unter Android 4.0
Bei meinem Wildfire S konnte ich das Problem seinerzeit durch Löschen der Daten in der Kontakte-App beheben.
Unter Android 4 geht das leider nicht.
Nachtrag:
Nach dem Umbenennen des Kontaktes sah ich, dass der "Device only" Eintrag GAR NICHT im MyPhoneExplorer eingelesen wird.
Greetz
Michael
Sync Problem mit dem Sensation XE
-
Sessantasei
- Beiträge: 7
- Registriert: So 22. Jan 2012, 10:11
Geh in die Einstellungen von MyPhoneExplorer Client und DEAKTIVIERE alle Haken bei den zu synchronisierenden Kontaktkonten. Dadurch wird intern der Konto-Filter deaktiviert.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ