Forum "MPE News & Announcements"

Christoph21x

Forum "MPE News & Announcements"

Beitrag von Christoph21x »

Liebe FJ'ler,

ich könnte mir vorstellen, dass es auch Anderen so geht:
Es wäre schön, wenn Ihr ein Forum à la "MPE News & Announcements" einrichten könntet, in dem wir Informationen zu (neuen) Versionen finden, Euren weiteren Entwicklungsplan und allerlei Ankündigungen (primär: von Euch) finden können - und das wir abonnieren können... geht das? Ich denke, das wäre sinnbringend für Viele von uns (auch insbesondere Neu-User, die über eine Internet-Suche hierauf stossen) ... und uns... spart es das "Polling"... ;)

Auch wenn keine Anregung zu MPE selbst...

Herzlich - Christoph

PS: das darf, aus meiner persönlichen Sicht, durchaus auch ein englischsprachiges Forum sein - spart das "Mehrfachschreiben"
deGrasi
Moderator

Beitrag von deGrasi »

Hallo,

einen solchen Bereich zu pflegen bedeutet Arbeit. Zwar scheuen wir die Arbeit nicht, finden meist nur nicht die Zeit dafür, da wir dies in unserer Freizeit pflegen.
Um diesen Bereich aber gerecht zu werden, bedarf es eben einen gewissen Zeitaufwand um die Regelmäßigkeit zu wahren.

Außerdem gibt es immer eine Ankündigung auf der Webseite wenn es eine neue Desktop-Version gibt sowie eine Ankündigung hier im Forum. Von daher ist dieser Bereich bereits abgedeckt.

Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Ich stimme deGrasi voll und ganz zu. Davon abgesehen will ich nicht zu viel fixieren, weder vom zeitlichen Rahmen noch bei den Funktionen. Was ich wann einbaue ergibt sich oft auch erst nach und nach. Ich kenne das von anderen Programmen aber hier bei mir ist das denke ich nicht so ganz zielführend
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Christoph21x

Beitrag von Christoph21x »

Guten Morgen FJ & deGrasi,

Ihr habt Recht, das verstehe ich Beides voll und ganz.

Grüsse - Christoph
Antworten