Nach Erstsynchronisierung alles weg!!!

Photogregor

Nach Erstsynchronisierung alles weg!!!

Beitrag von Photogregor »

Oh Gott, ich habe gerade mein frisches Handy (Sony Ericsson Elm) per Bluetooth mit dem PhoneExplorer bekannt gemacht, darauf hin erschien die Meldung "Handy mit dem PhoneExplorer synchronisieren (empfohlen)" und ich habe auf Ok geklickt. Und jetzt sind die zuvor im PhoneExplorer von meinem alten Handy gespeicherten über 100 Adressbucheinträge weg! Der PhoneExplorer ist völlig blank und auch auf dem Handy sind keinerlei Daten enthalten! Liebe Forenmitglieder, bitte sagt mir, dass die in fast 10 Jahren gesammelten Telefonnummern nicht verschwunden sind, dass der PhoneExplorer bei der Erstsynchronisation, quasi als Grundeinstellung, einfach alles löscht!

Schon mal tausend Dank für einen Tipp!

Stefano
Photogregor

Sind wieder da

Beitrag von Photogregor »

Schreck lass nach, ich habe sie gefunden. PhoneExplorer hat einen neuen Benutzer angelegt, ohne mir das zu sagen und dann dessen Kontaktliste präsentiert. Wenn ich den alten Benutzer auswähle, sehe ich die Kontakte wieder....
EmPeSofti

Beitrag von EmPeSofti »

Du schreibst: .............Liebe Forenmitglieder, bitte sagt mir, dass die in fast 10 Jahren gesammelten Telefonnummern nicht verschwunden sind, dass der PhoneExplorer bei der Erstsynchronisation, quasi als Grundeinstellung, einfach alles löscht!..........

Da würde ich Dir dringend empfehlen, diese Kontaktdaten dann (mit MPE) unter "Extras -> Aktuelle Liste -> Öffnen als xxxx" zu öffnen und auszudrucken! Was man hat, hat man(n).
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Hehe, nein. MyPhoneExplorer löscht nicht einfach so...
Die Kontakte kannst du via Copy&Paste vom einen ins andere Profil übertragen
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten