Hallo,
Beim Editieren einer Aufgabe oder Notiz im Querformat wird der Zeilenumbruch als Leerzeichen dargestellt???
Also "aaa bbb"
Wenn ich dann aus dem Editor wieder rausgehe, dann wird der Zeilenumbruch richtig dargestellt. Also
aaa
bbb
Das ist aber nur im Querformat! Senkrecht funktioniert es.
Kann jemand das Problem bestätigen...
Das ist beim Editieren größerer Notizen und Aufgaben ziemlich unübersichtlich, da alles in einer Zeile dargestellt wird...
Zeilenumbruch in Notizen und Aufgaben App im Querformat
Vielleicht stelle ich mich auch beim Testen etwas blöd an. Passiert es auch bei Aufgaben/Notizen die im Handy angelegt wurden ? Sag mir mal Schritt für Schritt was ich machen muß damit der fehler auftaucht.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Ja. Es macht keinen Unterschied ob die Aufgaben am PC/Outlook oder im Handy angelegt wurden.FJ hat geschrieben:Vielleicht stelle ich mich auch beim Testen etwas blöd an. Passiert es auch bei Aufgaben/Notizen die im Handy angelegt wurden ? Sag mir mal Schritt für Schritt was ich machen muß damit der fehler auftaucht.
Also ich mache folgende Schritte...
- Ich starte die Aufgaben App, Öffne eine Aufgabe im "Hochformat"
- Dann drehe ich das ZTE quer. Nun wird Links der Titel und die Beschreibung, Rechts die Häkchen, Priorität und Buttons dargestellt. Soweit OK. Die Zeilenumbrüche stimmen.
- Wenn ich nun in den Titel oder in die Beschreibung "touche" dann kommt ein Eingabefeld, rechts der "Fertig" Button und unten die Breite-Tastatur.
Und in dem Eingabefeld ist sind dann die Zeilenumbrüche nicht mehr vorhanden. Bzw. werden nur als Leerzeichen angezeigt. Also alles in einer Zeile...
Im Standard-Notizblock und anderen Apps wird in dem Eingabefeld alles richtig dargestellt...
Ich hab auch mal auf eine andere Eingabe-Methode/Tastatur umgeschaltet, aber hier das gleiche Problem...