Fernsteuerung über IPad

Antworten
kiloromeofoxtrott

Fernsteuerung über IPad

Beitrag von kiloromeofoxtrott »

Frage ans Christkind,

ist es, wird es, möglich sein ein SE Mobile mit einem IPad fernzusteuern (VNC, WLAN, wie auch immer) ?
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Reden wir über Theorie oder Praxis ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
kiloromeofoxtrott

Beitrag von kiloromeofoxtrott »

Theoretisch ist vermutlich fast alles machbar. Daher eigentlich eher die Frage ob FJ mal so langweilig sein könnte auch diese Spielerei zu verwirklichen gg
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Theoretisch sollte es möglich sein. Es gibt doch auch schon eine VNC-Server für gerootete Androiden oder nicht ? Bei den "alten" SE-Handys, also in deinem Fall W995 würde das nur via Bluetooth gehen

Für mich ist das nix. Langeweile ist für mich zum Fremdwort geworden ;-)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

guo1987

Beitrag von guo1987 »

Hi, which should in theory be possible
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

It should be technically possible to create a iOS App which is able to remote control a common SonyEricsson phone (not Android). But there is no interest on my side to create such an application

Antworten