Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am:
Mi März 29, 2006 23:30 |
  |
Wird es möglich sein in einer künftigen Version komplette Ordner hochzuladen?
Das wäre super. Da ich z.B. über iTunes gewandelte MP3s/ AACs gerne komplette mit Deinem MPE hochladen würde.
Es gibt natürlich weitere Beispiele, wieso ich das nützlich fände. Sortierte Foto-Ordner, Theme Ordner, etc.
Das direkte kopieren auf den Speicherstick führt bei mir schonmal zu Problemen.
Nun gut, zur Zeit nutze ich hin und wieder Dein Synctool. Ich finde aber das man mit dem MPE flexibler ist und mehr Kontrolle darüber hat, was wo hin soll.
Grüße ud Danke für die tolle Soft
Silas |
|
|
|
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do März 30, 2006 09:39 |
  |
Mein Syncronizer hat eigentlich nix mit Handys zu tun, war auch nie meine Absicht.
Das mit den Ordnern hochladen lass ich mir mal durch den Kopf gehen.
MfG FJ |
|
|
    |
 |
Frosch
|
Verfasst am:
Do Nov 27, 2008 11:40 |
  |
Wenn man ganze Ordner hochladen könnte, das wäre gut.
Habe grade neue Firmware aufgespielt und wollte nicht mein Backup zurückspielen sondern alles sauber neu installieren. Dazu muss ich einige Ordner zurückladen. Mach ich jetzt zwangsweise mit PC Suite.
Aber alles in MPE zu machen wäre besser. |
_________________ Handy: Samsung S5 Neo (Android 5.1.1 )
PC: Win7/SP1/32bit + MyPhoneExplorer 1.8.7 |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 27, 2008 12:29 |
  |
Dieser Thread hat zwar nichts mit MyPhoneExplorer zu tun aber egal.
In myPhoneExplorer kann man natürlich ach komplette Ordner inclusive Unterordner rauf und runterladen. MyPhoneExplorer unterstützt Drag&Drop in beide Richtungen - also einfach den Ordner vom Windowsexplorer an die gewünschte Stelle im Dateibrowser von myPhoneExplorer ziehen und gut ist. |
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|