Telefonmodell: Samsung Galaxy Tab
Verbindungsart: USB
Windows-Version: Vista
Outlook-Version: 2010
Hallo !
Ich habe mir letzte Woche ein Galaxy Tab gekauft um es geschäftlich zu nutzen. Dabei ist mir sehr wichtig die Synchronisation mit Outlook und hier ganz besonders die Aufgaben- und Terminverwaltung.
Die Installation von Myphoneexplorer auf PC und Handy hat gut geklappt, die erste Synchronisation habe ich durchgeführt. Dabei wurden leider die Aufgaben nicht synchronisiert. Danach habe ich versucht, über erweiterte Einstellungen einen Haken bei den Aufgaben einzusetzen. Das wird aber nicht angenommen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Da ich mir sowieso eine App für das Smartphone besorgen muss, schon mal eine Frage: Wird eine eigene App programmiert oder eines der verfügbares Apss benutzt?
Es wird eine eigene App programmiert. Aufgrund des großen Umfangs des Updates wird es diesmal einen angekündigten Betatest geben, schau hin und wieder im Forum vorbei wenn du testen willst
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Ich werde auf jeden Fall schauen - und mich gerne an dem Test beteiligen (und mich nun gar nicht erst an die App GTD gewöhnen, die ich mir auf mein Phone geladen habe).
das ist ja fast wie Weihnachten: Die Aufgaben können in Zukunft syncronisiert werden. Bitte - ist ja eigentlich klar - Outlook nicht vergessen, und das SG SII.
moselklaus hat geschrieben:Hallo, in der aktuellen Version steht, daß die Aufgaben und Notizen auf dem Handy über eine gesonderte App laufen, wo kann man diese Apps Gruß
Hallo,
diese gesonderten Apps werden automatisch mit dem aktuellen Handy Client MPE V1.0.14 installiert.
Nach der Installation im Handy vom Market sollten 3 MPE Apps vorhanden sein:
MPE Client
MPE Aufgaben
MPE Notizen