Seit kurzer Zeit bin ich mit dem Samsung Galaxy S2 in die Smart-Phone-Welt eingestiegen. Ich war positiv überrascht - Myphone Exp. Client auf Galaxy, Myphone Exp. Applikation auf Laptop (kein KIS oder sonst was) und.....Oultlook und Galaxy Kalander werden abgeglichen (benötige v.a. Kalender) und bisher läufts - das heisst, ich habe bis jetzt noch keine gröberen Fehler entdeckt.
Frage:
Die Kalenderoberfläche des Galaxy's ist sehr schwach (z.B. die Anzeige der Tagestermine ist sehr schwach gelöst = sehr kleiner Balken; bei der Listenanzeige kann kein Termin eingebucht werden etc.).
A) Ist es möglich eine andere "Kalenderoberfläche" zu installieren oder muss ich mich mit der wenig benutzerfreundlichen Funktionalität begnügen?
B) Wenn ja, ist dann sichergestellt, dass auch diese neue Kalenderoberfläche - die ja dann auch irgendwie mit der Kalenderdatenbank im Smarphone verknüpft sein muss - mit MyPhone Explorer sauber läuft?
C) Wenn eine neue Oberfläche möglich ist, kann mir jemand eine empfehlen - darf ruhig etwas kosten, hauptsächlich gut.
Als Anregung: Im Outlook arbeite ich bei den Kalendereinträgen aus Übersichtlichkeitsgründen mit verschiedenen Farben - wäre cool, wenn diese Farunterschiede auch transferiert würden. Im Samsung-Kalender gibt es auch unterschiedliche Farben nach dem synchen, ich bin aber noch nicht sicher, wie die Farbe "getriggert" wird.
Besten Dank schon jetzt.
Marbo