Hallo,
warum werden eigentlich neue Kontaktbilder nicht automatisch synchronisiert? Wenn ich in Outlook oder im Handy einem bestehenden Kontakt ein Kontaktbild zuweise, wird das beim nächsten Sync-Vorgang nicht erkannt. Erst wenn ich irgendeine andere Info ändere, dann wird die Änderung (und das Bild) gesynct.
Kann MPE die Bildänderung nicht erkennen oder würde der Sync-Vorgang dann zu lang dauern? Und falls die Änderung nicht erkannt wird, gibt es eine Chance, dass so eine Funktion mal eingebaut wird?
Gruß,
Phips
Neue Kontakt-Bilder nicht erkannt
Genau so ist es, im Gegensatz zu anderen Sync-Lösungen vergleicht MyPhoneExplorer immer alle Kontakte. das birgt vorteile, aber eben auch Nachteile. 1000 Fotos miteinander zu vergleichen (noch dazu in verschiedenen Dimensionen) würde zu viel Zeit verschlingenKann MPE die Bildänderung nicht erkennen oder würde der Sync-Vorgang dann zu lang dauern?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Es gibt keinen Bild-Vergleich, das oben war nur die Erklärung warum das so ist
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
-
thielenmic
Bilder werden bei mir dennoch nicht gesyncht
HTC Desire und Outlook.
Habe in Outlook neues Kontaktbild eingefügt UND zur Sicherheit auch noch den Firmennamen des Eintrags geändert. MPE syncht den Firmennamen, nicht aber das Bild. Was mache ich falsch?
Habe in Outlook neues Kontaktbild eingefügt UND zur Sicherheit auch noch den Firmennamen des Eintrags geändert. MPE syncht den Firmennamen, nicht aber das Bild. Was mache ich falsch?
Hat der entsprechende kontakt auf dem Handy bereits ein Kontaktbild hinterlegt ?