FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Galaxy-S Syncproblem Kalender Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
quickmick



Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 08:31 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

ein kleines - aber ärgerliches - Problem:

Syncronisierung von Terminen: es löscht mir abgelaufene Termine vom Handy doch fragt MPE bei jedem sync erneut zum selben Termin, ob er den Eintrag vom Handy löschen soll - auch wenn ich dies mit JA bestätige, bleibt der Termin wohl irgendwo im Cache des MPE
Am Telefon ist der Termin jedoch schon gar nicht mehr vorhanden?!?!?!
(habe -30 +180 Tage eingestellt)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 09, 2010 22:38 Antworten mit ZitatNach oben

Stell nach einer solchen Aktion bitte die Logdatei hier rein
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
quickmick



Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 06:02 Antworten mit ZitatNach oben

die ist gleich 38KB gross
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
quickmick



Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2010 06:43 Antworten mit ZitatNach oben

Hab dir schon mal via Paypal eine kleine Spende rübergeschickt - danke und Grüsse aus Kitzbühel Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bensgalaxy



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2010 02:12 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Hab auch so ein Problem mit meinem Galaxy und dem Synchronisieren des Kalenders. Ich hab das mit Myphoneexplorer versucht, es werden die richtigen daten zwar erkannt, ein überspielen aufs Handy findet jedoch nicht statt. Die Synchronisation wird sichtlich ausgeführt, es sind jedoch keine Einträge im Kalender des Galaxy zu finden. hab auch schon ein neustart des Tel. gemacht, ohne besserung.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?

Wo liegt denn die Logdatei wenn ich das Programm beendet hab?-Werd sie dann einstellen...oder morgen nochmals versuchen und dann die Log sichern;)

Danke Ben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 23:05 Antworten mit ZitatNach oben

Welche Version des Clients verwendest du ?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bensgalaxy



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 23:30 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Die 1.8

fg Ben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Dez 17, 2010 23:44 Antworten mit ZitatNach oben

Das ist die PC-Software. Ich meinte die Version von "MyPhoneExplorer Client" im Handy
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bensgalaxy



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 00:32 Antworten mit ZitatNach oben

Hi FJ

sorry für die späte Antwort. Hab Clientversion 1.06 drauf...

fg Ben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 01:12 Antworten mit ZitatNach oben

OK, dann stell bitte die Logdatei rein nachdem Termine von MyPhoneExplorer auf dem Handy erstellt worden sind (oder eben auch nicht). Du kannst die Logdatei über Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen öffnen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Bensgalaxy



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 02:33 Antworten mit ZitatNach oben

Werd ich morgen hoffentlich dazu kommen. Stell sie rein wie ich sie hab...

danke für die Hilfe!

freundliche Grüße
Ben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bensgalaxy



Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2010 12:25 Antworten mit ZitatNach oben

Hi

Hier nun die Logdatei:

http://www.daten-transport.de/?id=hHmTJ9PuqTUv

Habs eben nochmal versucht, es wird zwar was kopiert jedoch sind weiterhin keine Kalendereinträge auf dem Tel. sichtbar...

fg Ben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kig



Anmeldedatum: 24.12.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2010 16:54 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

bin erst seit einigen Tagen mit dem Samsung unterwegs.
Wesentlich ist für mich, dass ich immer wieder die Kontakte und Termine zwischen dem Galaxy und meinem Outlook 2010 aktualisieren kann.
Da habe ich MyPhoneExplorer entdeckt und positive Kommentare gelesen.
Die aktuell erzielten Ergebnisse sind nicht berauschend.
Setze unter Windows 7 MS Outlook 2010 ein. Dazu MyPhoneExplorer V1.8.0 mit Client 1.0.6.
Meine erste Aktualisierung ist erfolgreich verlaufen.
Verbindung per WLAN.
Über Organizer / Kalender / synchronisieren erfolgt kein Datenaustausch.
Über den blauen Pfeil wird angezeigt, dass 8961 Einträge empfangen werden, aber dann habe ich jeden individuellen Termin ein zweites Mal gespeichert. Nach einem weiteren Lauf ein drittes Mal...
Dies betrifft keine Dauertermine!
Gibt es eine Möglichkeit dies in einem Lauf berichtigen zu lassen?
So etwas wie „doppelte Termine löschen“ oder ein neuer Initialisierungslauf?
Wesentlich ist mir auch, dass ich bei einer Synchronisation mit Outlook dann keine Mehrfacheinträge habe.

Eine LOG-Datei wurde, soweit ich dies sehe, nicht erstellt.

Kann mir da jemand helfen?

Danke kig
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FJ
Site Admin


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa Dez 25, 2010 19:47 Antworten mit ZitatNach oben

Was willst du mit 9000 Terminen auf dem Handy ? Bist du wirklich so beschäftigt ? Ich denke dass der Client bei dieser Datenmenge Probleme bekommt, dadurch kommt es zu den Duplikaten. Schick mir die Logdatei nach "Vom Handy neu laden" bitte via email. Die Logdatei wird immer erstellt, es sei denn du hast diese Funktion deaktiviert. menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de