| Autor |
Nachricht |
quickmick
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 7
|
Verfasst am:
Do Dez 09, 2010 08:31 |
  |
Hallo FJ,
ein kleines - aber ärgerliches - Problem:
Syncronisierung von Terminen: es löscht mir abgelaufene Termine vom Handy doch fragt MPE bei jedem sync erneut zum selben Termin, ob er den Eintrag vom Handy löschen soll - auch wenn ich dies mit JA bestätige, bleibt der Termin wohl irgendwo im Cache des MPE
Am Telefon ist der Termin jedoch schon gar nicht mehr vorhanden?!?!?!
(habe -30 +180 Tage eingestellt) |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Do Dez 09, 2010 22:38 |
  |
Stell nach einer solchen Aktion bitte die Logdatei hier rein |
|
|
    |
 |
quickmick
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 7
|
Verfasst am:
Fr Dez 10, 2010 06:02 |
  |
die ist gleich 38KB gross |
|
|
  |
 |
quickmick
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 7
|
Verfasst am:
Fr Dez 10, 2010 06:43 |
  |
Hab dir schon mal via Paypal eine kleine Spende rübergeschickt - danke und Grüsse aus Kitzbühel  |
|
|
  |
 |
Bensgalaxy
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Mo Dez 13, 2010 02:12 |
  |
Hi
Hab auch so ein Problem mit meinem Galaxy und dem Synchronisieren des Kalenders. Ich hab das mit Myphoneexplorer versucht, es werden die richtigen daten zwar erkannt, ein überspielen aufs Handy findet jedoch nicht statt. Die Synchronisation wird sichtlich ausgeführt, es sind jedoch keine Einträge im Kalender des Galaxy zu finden. hab auch schon ein neustart des Tel. gemacht, ohne besserung.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?
Wo liegt denn die Logdatei wenn ich das Programm beendet hab?-Werd sie dann einstellen...oder morgen nochmals versuchen und dann die Log sichern;)
Danke Ben |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Fr Dez 17, 2010 23:05 |
  |
Welche Version des Clients verwendest du ? |
|
|
    |
 |
Bensgalaxy
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Fr Dez 17, 2010 23:30 |
  |
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Fr Dez 17, 2010 23:44 |
  |
Das ist die PC-Software. Ich meinte die Version von "MyPhoneExplorer Client" im Handy |
|
|
    |
 |
Bensgalaxy
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Do Dez 23, 2010 00:32 |
  |
Hi FJ
sorry für die späte Antwort. Hab Clientversion 1.06 drauf...
fg Ben |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Do Dez 23, 2010 01:12 |
  |
OK, dann stell bitte die Logdatei rein nachdem Termine von MyPhoneExplorer auf dem Handy erstellt worden sind (oder eben auch nicht). Du kannst die Logdatei über Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen öffnen |
|
|
    |
 |
Bensgalaxy
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Do Dez 23, 2010 02:33 |
  |
Werd ich morgen hoffentlich dazu kommen. Stell sie rein wie ich sie hab...
danke für die Hilfe!
freundliche Grüße
Ben |
|
|
  |
 |
Bensgalaxy
Anmeldedatum: 13.12.2010
Beiträge: 5
|
Verfasst am:
Do Dez 23, 2010 12:25 |
  |
|
  |
 |
kig
Anmeldedatum: 24.12.2010
Beiträge: 4
|
Verfasst am:
Fr Dez 24, 2010 16:54 |
  |
Hallo,
bin erst seit einigen Tagen mit dem Samsung unterwegs.
Wesentlich ist für mich, dass ich immer wieder die Kontakte und Termine zwischen dem Galaxy und meinem Outlook 2010 aktualisieren kann.
Da habe ich MyPhoneExplorer entdeckt und positive Kommentare gelesen.
Die aktuell erzielten Ergebnisse sind nicht berauschend.
Setze unter Windows 7 MS Outlook 2010 ein. Dazu MyPhoneExplorer V1.8.0 mit Client 1.0.6.
Meine erste Aktualisierung ist erfolgreich verlaufen.
Verbindung per WLAN.
Über Organizer / Kalender / synchronisieren erfolgt kein Datenaustausch.
Über den blauen Pfeil wird angezeigt, dass 8961 Einträge empfangen werden, aber dann habe ich jeden individuellen Termin ein zweites Mal gespeichert. Nach einem weiteren Lauf ein drittes Mal...
Dies betrifft keine Dauertermine!
Gibt es eine Möglichkeit dies in einem Lauf berichtigen zu lassen?
So etwas wie „doppelte Termine löschen“ oder ein neuer Initialisierungslauf?
Wesentlich ist mir auch, dass ich bei einer Synchronisation mit Outlook dann keine Mehrfacheinträge habe.
Eine LOG-Datei wurde, soweit ich dies sehe, nicht erstellt.
Kann mir da jemand helfen?
Danke kig |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 32025
Wohnort: Tirol
|
Verfasst am:
Sa Dez 25, 2010 19:47 |
  |
Was willst du mit 9000 Terminen auf dem Handy ? Bist du wirklich so beschäftigt ? Ich denke dass der Client bei dieser Datenmenge Probleme bekommt, dadurch kommt es zu den Duplikaten. Schick mir die Logdatei nach "Vom Handy neu laden" bitte via email. Die Logdatei wird immer erstellt, es sei denn du hast diese Funktion deaktiviert. menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen |
|
|
    |
 |
|
|