Path too long

Antworten
Gast

Path too long

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem MPE....
Immer wenn ich Lieder von meinem Handy auf den PC rüberziehen möchte, erscheint wie gewohnt der Ladebalken. Die Anzeige füllt sich auch bis zum Schluss, aber danach kommt die Fehlermeldung, dass ein Lied nicht kopiert werden konnte, weil "Path too long"...

Die Fehlermeldung kommt nicht immer, immer nur bei bestimmten Liedern, ich habe leider noch nicht rausgefunden, nach welchen Kriterien das gemustert wird.

Könnt ihr mir sagen, was das für eine Fehlermeldung ist, und ich wie ich das umgehen kann?

Danke

P.s.: Sonst ist das Programm sehr gut ;)
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Diese Meldung kommt wenn der volle Dateiname inkl. Pfad im Cache mehr als 256 Zeichen erreicht. Ist eine lästige begrenzung einer älteren Windows-API die gottseidank nicht viele User betrifft. Am einfachsten ist es wenn du das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer auf C:\ verlegst, dadurch verkürzt sich der Pfad zum Cache. (Siehe Einstellungen-Erweitert 2)
Gast

Beitrag von Gast »

FJ hat geschrieben:Diese Meldung kommt wenn der volle Dateiname inkl. Pfad im Cache mehr als 256 Zeichen erreicht. Ist eine lästige begrenzung einer älteren Windows-API die gottseidank nicht viele User betrifft. Am einfachsten ist es wenn du das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer auf C:\ verlegst, dadurch verkürzt sich der Pfad zum Cache. (Siehe Einstellungen-Erweitert 2)
Es hat funktioniert. Vielen Dank ;)
maratsh

Beitrag von maratsh »

FJ hat geschrieben:Diese Meldung kommt wenn der volle Dateiname inkl. Pfad im Cache mehr als 256 Zeichen erreicht. Ist eine lästige begrenzung einer älteren Windows-API die gottseidank nicht viele User betrifft. Am einfachsten ist es wenn du das Datenverzeichnis von MyPhoneExplorer auf C:\ verlegst, dadurch verkürzt sich der Pfad zum Cache. (Siehe Einstellungen-Erweitert 2)
Sorry for English

I have the same problem - PATH_TOO_LONG
And I chenged databse path in settings
I still receive message box with message about PATH_TOO_LONG
I have really long name on some files om sdcard of my android device.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Then yu have to shorten your pathnames. Sorry, its not possible to make it compatible for longer pathnames
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten