Hallo, der MPE läuft bei mir seit einigen Monate unter WinXPP SP3 völlig einwandfrei, zuletzt hatte ich Version 1.85 installiert. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 8.1 64 Bit. Hier lässt sich die Installationsdatei nicht starten. Auch alle möglichen Versuche, das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten, scheiterten. Was kann ich tun?
Gruß! Holger Langbein
MPE 1.85 kann nicht unter Windows 8.1 installiert werden
-
HolgerLangbein
MyPhoneExplorer läuft bereits bei einigen Usern auf Win8.1 - daran kann es also nicht liegen. Gibt es irgendeine Fehlermeldung beim Starten des Setups ? Ist die Datei identisch zu der Installationsdatei auf dem PC wo es funktioniert ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
ADB Universaltreiber
+++++++++++++++++++++++++++FJ hat geschrieben:MyPhoneExplorer läuft bereits bei einigen Usern auf Win8.1 - daran kann es also nicht liegen. Gibt es irgendeine Fehlermeldung beim Starten des Setups ? Ist die Datei identisch zu der Installationsdatei auf dem PC wo es funktioniert ?
Hallo liebe User
Ich hatte ebenfalls Probleme nach Umstellung auf Win8 mit dem "AdbDriver".
Nach mehrstündigen Versuchen und Suche nach kompatiblen ADB Treibern bin ich auf den richtigen gestoßen. Habe diesen Treiber installiert und "MyPhone Explorer" funktionierte sofort
Wer diesen Universal-Treiber benötigt kann mit mir Kontakt via www.strawo.at aufnehmen.[/list]