Zum Start kommt zuerst die Meldung: .../Debug.txt konnte nicht erstellt werden
Nach "ok" startet das Programm, hat aber keine Verbindung zum Handy. Nachdem ich die Parameter eingegeben habe (WLAN) wird das Handy gesucht und offensichtlich auch gefunden. Beim Programmpunkt "Initialisiere Verbindung", der Balken läuft zu 90% durch beendet sich das Programm plötzlich komplett. Ich habe hier im Forum auch eine Beta-Version von 2014 gefunden und komplett neu installiert. Hat aber nichts geändert.
Das Programm lief eine kurze Zeit ohne Probleme, Einstellungen am Programm habe ich nicht (wissentlich) vorgenommen.
Vielen Dank für eine Idee, wo ich den Fehler suchen kann
System: XP
Ralf Steinhoff
Hört sich so an als ob MyPhoneExplorer keinen Zugriff auf den eigenen Datenordner hat. Den Pfad zum aktuellen datenordner kannst du in den Einstellungen nachlesen und auch ändern.
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies