| Autor |
Nachricht |
Benutzername014
|
Verfasst am:
Fr Jan 03, 2014 01:14 |
  |
Hallo FJ,
Lob:
DANKE für MPE! ohne MPE wäre Android nur halb so viel wert; wirklich!
Kritik:
warum kann man nicht via Bitcoins spenden? es ist das einfachste zahlungs- und spendenmittel der welt.
Anregungen:
1.: mit meinem guten alten FF v3.6.28 kann ich bei umfragen nichts anklicken. liegt das etwa an html 5.0?
2.: auf meinem unrooted HTC-DHD habe ich 7 Alarme. in MPE werden aber nur die ersten 5 alarme angezeigt/gesynct. absicht?
3.: der scrollbalken der tagesanzeige (wenn rechts davon der monat angezeigt wird), folgt nicht der systemweiten konvention. denn da habe ich für scrollbalkenbreite 22px eingestellt. überall in MPE wird dem auch gefolgt, außer an besagter stelle. vergessen?
4.: bei der listenansicht für die sms (und ähnlicher listenansichten) merkt sich MPE nicht meine einstellungen für die spaltenbreite, so daß ich jedesmal wieder aufs neue an der spaltenbreite rumspielen muß. bitte bitte eine entsprechende gedächtnisfunktion nachrüsten.
5.: gib mal einen termin um 23:59 ein mit einer dauer von 0,5h. dann im tagesanzeiger runterscrollen. der termin ist NICHT zu sehen, aber der orangene pfeil zeigt einen weiteren termin an. auf diesen pfeil draufklicken und MPE wird mit gleich 3 fehlermeldungen abstürzen - jedenfalls bei meiner aktuellen portablen installation und zwar garantiert. das funktioniert immer dann, wenn ein später termin trotz scrollen bis zum ende noch durch den pfeil angezeigt wird, also durchaus auch ab terminbeginn 23:55h.
gruß und danke für deine heldenhafte leistung bei diesem coolen prog! |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jan 15, 2014 00:56 |
  |
Bitcoins: Man muß nicht auf jeden Hype aufspringen der gerade IN ist. Es gibt genug kritische Stimmen zu BitCoins und davon abgesehen sind Bitcoins meines Erachtens noch zu sehr Randerscheinung. Ich hab die letzten Tage mal etwas von 70.000 Transaktionen pro Tag weltweit gelesen - das ist garnichts. Sollten sich Bitcoins in Zukunft wirklich etablieren dann schließe ich natürlich nichts aus.
1. Naja, die Forensoftware ist 10 jahre alt, also ich denke nicht daß es an HTML5 liegt
2. Diese Anregung ist nachvollziehbar, allerdings bringt sie mich vor einige Probleme beim Sync mit Drittprogrammen - die haben in der Regel nämlich nur ein Alarm-Feld. Wenn nun durch den Sync ein Alarm in Android gelöscht wird dann würde der nächste Alarm nachrücken - und der Termin wäre dann nicht identisch zum gerade synchronisierten Datensatz z.B. aus Outlook
3. Stimmt, wurde vergessen und ist mir in den letzten 8 Jahren nie aufgefallen . Wird behoben
4. Bei den SMS wird die Breite absichtlich vorgegeben u.a. weil sich die Breite der Textspalte automatisch mit dem fenster vergrößert/verkleinert
5. Danke für den Hinweis, wird behoben |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|