Samsung Galaxy S4; Aufgaben werden im SPlanner nicht angezei

taenzer

Samsung Galaxy S4; Aufgaben werden im SPlanner nicht angezei

Beitrag von taenzer »

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
:( Im Splanner werden meine Aufgaben nicht angezeigt. Meine Kalenderdaten sind hingegen aber alle vorhanden, d.h. Sync funktioniert.

Weiterer Hinweis: Auf dem S4 sind in MPE Aufgaben diese alle vorhanden, warum sind sie dann nicht im Splanner? Kann jemand helfen?

Android Version 4.3

LG
taenzer
Shudushi

Beitrag von Shudushi »

Aufgaben werden wahrscheinlich nicht angezeigt, weil der sPlanner ein reiner Kalender ist und keine Aufgaben verwalten kann. Zumindest bei meinem Galaxy S2 mit Android 4.1.2 ist das so.
taenzer

Beitrag von taenzer »

Shudushi hat geschrieben:Aufgaben werden wahrscheinlich nicht angezeigt, weil der sPlanner ein reiner Kalender ist und keine Aufgaben verwalten kann. Zumindest bei meinem Galaxy S2 mit Android 4.1.2 ist das so.

Danke für den Hinweis. In meinem Splanner gibt es den Reiter "Aufgaben" nur ist der leer. Von Hand habe ich allerdings schon Aufgaben eingetragen :lol:
fromhorst

Beitrag von fromhorst »

taenzer hat geschrieben:
Shudushi hat geschrieben:Aufgaben werden wahrscheinlich nicht angezeigt, weil der sPlanner ein reiner Kalender ist und keine Aufgaben verwalten kann. Zumindest bei meinem Galaxy S2 mit Android 4.1.2 ist das so.

Danke für den Hinweis. In meinem Splanner gibt es den Reiter "Aufgaben" nur ist der leer. Von Hand habe ich allerdings schon Aufgaben eingetragen :lol:

Die SPlaner Aufgaben sind nur in diesem benutzbar und werden mit nichts synchronisiert. Es gibt hier sehr viel bessere Loesungen, z.B. Business Calendar. Da werden die Aufgaben im Kalender angezeigt und mit Google Tasks synchronisiert,
taenzer

Beitrag von taenzer »

fromhorst hat geschrieben:
taenzer hat geschrieben:

Die SPlaner Aufgaben sind nur in diesem benutzbar und werden mit nichts synchronisiert. Es gibt hier sehr viel bessere Loesungen, z.B. Business Calendar. Da werden die Aufgaben im Kalender angezeigt und mit Google Tasks synchronisiert,

Ok, danke. Damit ist wohl klar warum das so ist. Finde ich zwar ein bisschen bitter, weil der Kalender von meinem GT I-9000 konnte das.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Für den Kalender gibts eine Standard-Datenbank von Android. Bei den Aufgaben gibt es nur herstellerspezifische Datenbanken auf die Dritt-Apps noch dazu meistens keinen Zugriff haben. Deshalb synchronisiert MyPhoneExplorer die Aufgaben ausschließlich nach "MPE Aufgaben"
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten