Aktuelle Liste

Antworten
bahnchef62

Aktuelle Liste

Beitrag von bahnchef62 »

Hallo ist es möglich bei den Kotakten auch den hinterlegten Klingelton mit in der Liste auf zunehmen, so dass man diese dann nach Exel laden könnte um eine Art Sicherung zu erhalten.
MfG :?
Koelner

Beitrag von Koelner »

Warum nutzt du keine entsprechende App auf deinem Telefon?
Es gibt Apps die das eingebaute Telefonbuch ersetzen und unter anderem ein Backup erstellen können. Das sollte der bequemere Weg sein.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Der zugeordnete Klingelton wird mit dem Backup von MyPhoneExplorer (Menü-Extras-Sicherung erstellen) mitgesichert. Beim Wiederherstellen muss man natürlich darauf achten dass die Klingeltöne bereits auf dem Handy existieren.

Ein Export oder direkte Bearbeitung des Kontakt-Klingeltons ist derzeit nicht angedacht.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
bahnchef62

Nachfrage zur Telefonbuch-APP

Beitrag von bahnchef62 »

Hallo Koelner,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Welche App würdest du den empfehlen. :?:

Koelner hat geschrieben:Warum nutzt du keine entsprechende App auf deinem Telefon?
Es gibt Apps die das eingebaute Telefonbuch ersetzen und unter anderem ein Backup erstellen können. Das sollte der bequemere Weg sein.
Antworten