Hallo liebe Forenmitglieder,
ich benutze häufig die Funktion Handy-Steuern allerdings habe ich in letzter Zeit ein Problem damit. Die Schaltflächen für Menu, Home, Back sind unten am Fenster verschwunden und ich kann keine Reaktion auf Eingaben mit der Maus am Handy/Bildschirm feststellen. Das einzige was funktioniert, ist die Anzeige des aktuellen Bildschirm vom Handy am PC. Auch das automatische Aktualisieren der Anzeige funktioniert tadellos.
Ich verwende ein Custom-ROM mit Android 4.3. Alle sonstigen Funktionen arbeiten tadellos. Ich habe auch schon mal die ADB.exe im Verzeichnis durch eine aktuellere ersetzt.
Für eine Idee und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Handy Steuern funktioniert nicht, Schaltflächen fehlen.
Bekanntes Problem bei einigen Custom ROMs. Ich habe mich auch schon näher damit befasst, offensichtlich gibt es ein Berechtigungsproblem mit der entsprechenden Schnittstelle im Handy. Beheben können das nur die Entwickler der Custom-ROMs, da müsst ihr wohl ein wenig Druck machen. Als Fehlerhinweis könnt ihr dem Entwicklerteam schreiben daß der Prozess "monkey" generell nichtmehr funktioniert.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ