Autor |
Nachricht |
koibara
|
Verfasst am:
So Jun 09, 2013 23:10 |
  |
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt einige Stunden durchs Forum gekämpft, aber leider keine befriedigende Lösung finden können.
Mein Problem sieht so aus:
Das Handy ist neu, es waren also keine Kontakte drauf. Meine Kontakte liegen alle in meinem Outlook 2007, welche ich natürlich auf das Handy bringen möchte.
Zuerst hab' ich es mit Kies versucht, musste aber feststellen, dass zwar alle Kontakte mit sämtlichen Informationen auf dem Handy waren, jedoch ohne die Bilder.
Dachte mir hmm, Glump, hat man ja schon öfter gehört. Die Alternative also MPE.
Hab' dann also alle Kontakte wieder aus dem Handy gelöscht und es mit MPE versucht. Allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Alle Kontakte da, aber ohne Bilder!?
Neuinstallation des MPE-Client auf dem Handy hat auch nichts gebracht (hab' ich in einem älteren Thread gelesen).
So, jetzt steh ich auf dem Schlauch und bitte um Eure Unterstützung.
Grüße
Koibara |
_________________ Samsung Galaxy S3 LTE
Win 7 Ultimate 64 Bit
MPE 1.8.4 |
|
  |
 |
schorsch_2000
|
Verfasst am:
Do Jun 13, 2013 08:45 |
  |
Guten Morgen!
Ich gehe davon aus, dass in outlook die Bilder dem einzelnen Kontakt zugewiesen werden müssen. Blöde Frage, ich weiss, aber ich benutze kein outlook.
Wenn Du in MPE einen Kontakt öffnest, hast Du links oben neben "Gruppe" die Möglichkeit, ein Bild zuzuordnen.
Es ist mir bisher nicht gelungen, die in Thunderbird verwendeten Bilder auch automatisch in MPE dem Kontakt zuzuordnen.
Es sieht so aus, als wäre Handarbeit nötig.
Gruß
Georg |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Jun 25, 2013 22:08 |
  |
@koibara:
Beim Kontaktbild-Zugriff auf Outlook gab es einige Probleme. Installiere die aktuelle beta: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe
Dann löschst du alle Kontakte auf dem Handy damit sie beim Sync die Kontakte wieder neu übertragen werden (ACHTUNG: Modus "Erzwinge Outlook -> Handy") |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|