Anregung für MyPhoneExplorer

Antworten
guck

Anregung für MyPhoneExplorer

Beitrag von guck »

Ich finde den MyPhoneExplorer eine ausgezeichnete, unentbehrliche Software. Einen Wunsch hätte ich jedoch noch: Bei der Synchronisation sollten doppelte Einträge entdeckt werden.javascript:emoticon(':?')javascript:emoticon(':lol:')
Michael33

Beitrag von Michael33 »

wenn ich ein Foto auf dem Handy ändere und dann synchronisiere mit dem Computer dann übernimmt es dieser nicht. Sollte geändert werden.
Michael33

Beitrag von Michael33 »

bei den Instant Messenger ist zwar viel auswahl, mir jedoch fehlt dort Facebook und Google+.

Bei den Geburtstagserinnerungen wäre es schön wenn nicht nur ein Text mit der Erinnerung kommt sondern auch das Foto.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Eine Duplettenerkennung ist schwer umsetzbar weil die betreffenden Kontakte so gut wie nie komplett identisch sind.

Die Auswahl bei den IM-Feldern ist von Android so vorgegeben - daran kann ich nichts ändern. Die Geburtstagserinnerung ist Teil des Kalenders, den dazupassenden Kontakt herauszufinden ist nicht möglich da der Text je nach Sprache variiert.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten