Ich habe die neueste Version 1.84. Beim Installieren klappt alles, das Program synchronisiert. Wenn ich dann einen Neustart mache, kommt der Fehler "Run-time error ´481´: Invalid picture".
Splashscreen ist unten zusehen, nach OK bricht alles ab. Habe bereits mehrmals neu installiert. System inst Windows 7 Professional
myphone explorer startet nicht
Hallo, verbinde über WLAN, WIN 7. Sobald Outlook gestartet war startet MPE nicht mehr. Meldung: "MPE funktioniert nicht mehr. Programm schließen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung gefunden ist."
Heißt ich muss als aller erstes MPE starten dann funktioniert es, hab ich es vergessen > Neustart. Gibt es schon eine Lösung?
Danke und Grüße
Heißt ich muss als aller erstes MPE starten dann funktioniert es, hab ich es vergessen > Neustart. Gibt es schon eine Lösung?
Danke und Grüße
Beim Startvorgang greift MyPhoneExplorer garnicht auf Outlook zu. Von daher kanns daran eigentlich nicht luegen. Probiers bitte mit einem Update auf die aktuelle beta: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplo ... Update.exe
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ