Whats app Kontakte
Whats app Kontakte
Hallo,
Ich noch mal. Hab wieder mal Probs mit meinen Whats app Kontakten. In Galaxy S Duos sind sie alle sichtbar, im MPE hab ich nur 3 Whats App Kontakte.
Gruß H 2002
Ich noch mal. Hab wieder mal Probs mit meinen Whats app Kontakten. In Galaxy S Duos sind sie alle sichtbar, im MPE hab ich nur 3 Whats App Kontakte.
Gruß H 2002
Ist das WhatsApp-Konto in den Einstellungen von MyPhoneExplorer Client für den Sync aktiviert ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Wieviele WhatsApp-Kontakte hast du denn im Handy ?
Welchen Haken meinst du bei den Terminen ?
Welchen Haken meinst du bei den Terminen ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Hallo,
1. Ich hab ca. 100 whats app Kontakt imHandy, aber es wird halt nur einer Angezeigt.
2. Haken : Ich glaub ich hab den Fehler gefunden.Ich hab jetzt den Haken auf alle synchronisieren gesetzt und nicht terminlich eingegrenzt. Mal gucken...
Aber wenn ich das mit den Whats App Kontakten hinkriegen würde, wäre schon nicht schlecht.
Vielen Dank im Voraus.
Ach so.Kann man eigentlich Bilder ins Forum an die Beiträge anheften ?
Gruß H 2002
1. Ich hab ca. 100 whats app Kontakt imHandy, aber es wird halt nur einer Angezeigt.
2. Haken : Ich glaub ich hab den Fehler gefunden.Ich hab jetzt den Haken auf alle synchronisieren gesetzt und nicht terminlich eingegrenzt. Mal gucken...
Aber wenn ich das mit den Whats App Kontakten hinkriegen würde, wäre schon nicht schlecht.
Vielen Dank im Voraus.
Ach so.Kann man eigentlich Bilder ins Forum an die Beiträge anheften ?
Gruß H 2002
Gibt es im Handy irgendwelche sichtbaren Unterschiede zwischen den WhatsApp-Kontakten die fehlen und denen die funktionieren ?
Nimm bei der Einstellung "Zu synchronisierende Kontaktkonten" ALLE Haken raus und klick dann auf dem PC auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden). Nun müssten alle Kontakte auftauchen -> welches Konto wird bei den Kontakten angezeigt die zuvor noch gefehlt haben ?
Nimm bei der Einstellung "Zu synchronisierende Kontaktkonten" ALLE Haken raus und klick dann auf dem PC auf den zweiten Button in der Toolbar (Vom Handy neu laden). Nun müssten alle Kontakte auftauchen -> welches Konto wird bei den Kontakten angezeigt die zuvor noch gefehlt haben ?
Moin H 2002,
das klingt nach einem der Probleme, mit dem ich mich auch herumgeschlagen habe. Du hast wahrscheinlich die WhatsApp-Einträge per MPE gelöscht/überschrieben, bevor Du den Client angepasst hast.
War mir auch passiert, WhatsApp baut die Einträge leider nicht neu auf.
Lösungsweg:
a) lokales Backup in WhatsApp erstellen
b) WhatsApp löschen
c) In Einstellung -> Synchronisierung prüfen, dass das WhatsApp-Konto wirklich weg ist
d) WhatsApp neu installieren
e) Restore des Backups zulassen (lädt nur die Chatverläufe)
f) WhatsApp-Kontakt-Verknüpfungen werden neu erstellt.
Und nun drauf achten, dass man die WhatsApp-Einträge nicht per MPE synchronisiert bzw. bearbeitet.
Grüße,
Jens
das klingt nach einem der Probleme, mit dem ich mich auch herumgeschlagen habe. Du hast wahrscheinlich die WhatsApp-Einträge per MPE gelöscht/überschrieben, bevor Du den Client angepasst hast.
War mir auch passiert, WhatsApp baut die Einträge leider nicht neu auf.
Lösungsweg:
a) lokales Backup in WhatsApp erstellen
b) WhatsApp löschen
c) In Einstellung -> Synchronisierung prüfen, dass das WhatsApp-Konto wirklich weg ist
d) WhatsApp neu installieren
e) Restore des Backups zulassen (lädt nur die Chatverläufe)
f) WhatsApp-Kontakt-Verknüpfungen werden neu erstellt.
Und nun drauf achten, dass man die WhatsApp-Einträge nicht per MPE synchronisiert bzw. bearbeitet.
Grüße,
Jens