Autor |
Nachricht |
WeBu
|
Verfasst am:
Mo März 25, 2013 23:58 |
  |
Hallo,
ich habe zwar von meinem SG1 die Anruflisten erfolgreich als CSV-Datei exportiert, aber wie importiere ich diese nun in mein SG3? Ich habe dafür ebenfalls einen eigenen MPE-User angelegt. |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Di März 26, 2013 03:36 |
  |
Hallo,
ein paar Threads vor Ihnen hätte die Forensuche geholfen.
Die Anrufliste lässt sich aus technischen Gründen nicht zurück ins Handy spielen.
Thema: Übertragung auf Neues anderes Handy
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
WeBu
|
Verfasst am:
Di März 26, 2013 04:12 |
  |
Zitat: | ein paar Threads vor Ihnen hätte die Forensuche geholfen.
| Jein, denn ich hatte morgens bereits die Suche bemüht und fast alle threads hier gelesen, auch den entsprechenden, der aber da noch unbeantwortet war. Dann habe ich gegooglet und schließlich abends geschrieben. Aber genau um 15:32 kam zu dem og. thread eine Antwort rein, den ich dann heute Abend vor meinem eigenen post nicht mehr sah - sorry!
Ich habe aber mittlerweile die kostenlose App "SMS Backup+" gefunden, die neben SMS und MMS auch die kompletten Anruflisten sichern und wiederherstellen(!) kann, wozu übrigens kein root erforderlich ist.
"Anrufliste lässt sich aus technischen Gründen nicht zurück ins Handy spielen" stimmt somit wohl nur bedingt, wo bei ich nicht weiß, wie "SMS Backup+" das macht.
Ich habe übrigens versucht, die 'Calls.dat' vom MPE-Profil des SG1 einfach in das des SG3 zu schieben, da ich mir dachte, dass das gehen könnte, aber leider klappte das nicht. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|