MyPhoneExplorer ist Vista-tauglich
MyPhoneExplorer ist Vista-tauglich
Wie ich gerade von einem meiner User erfahren habe, läuft der MyPhoneExplorer auch unter der Betaversion von Windows Vista ohne Probleme - Vista kann kommen 
Zuletzt geändert von FJ am Fr 4. Apr 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Re: MyPhoneExplorer ist Vista-tauglich
Aber bitte nur im Bezug auf den MPEFJ hat geschrieben:[...]Vista kann kommen
BamBam
-
Daniel Revox
Die Ports werden einfach nicht gelistet.
Witzigerweise kann ich deinem Programm einfach COM4 oder sonstwas reinschreiben und er machts .... hmm
Ansonsten läuft das einwandfrei mit dem Vista RC1 ... bei der Beta-Version klappte das bei mir noch nicht (nur im Kompatibilitätsmodus (also als XP SP2))....
aber ansonsten geile software!!! auch der controller is gelungen .... hatte das für mein altes handy (t610) ja mit dem FMA schonmal ... der will aber nicht mit dem k800i ...... nunja... wayne...
Meinen Respekt hast du!
Witzigerweise kann ich deinem Programm einfach COM4 oder sonstwas reinschreiben und er machts .... hmm
Ansonsten läuft das einwandfrei mit dem Vista RC1 ... bei der Beta-Version klappte das bei mir noch nicht (nur im Kompatibilitätsmodus (also als XP SP2))....
aber ansonsten geile software!!! auch der controller is gelungen .... hatte das für mein altes handy (t610) ja mit dem FMA schonmal ... der will aber nicht mit dem k800i ...... nunja... wayne...
Meinen Respekt hast du!
Kleine Bitte an jemanden der Vista bereits auf seinem Rechner hat:
Ich brauche ein paar Screenshots, weil es angeblich Probleme bei der Darstellung geben soll. Folgende Fenster wären für mich interessant:
"Termin - Bearbeiten" (mit aufgeklappten Serientermin-Optionen)
"Einstellungen - Verbindung"
"Neue Nachricht"
Das Hauptfenster im SMS-Archiv
Das Hauptfenster mit Kalender
Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich brauche ein paar Screenshots, weil es angeblich Probleme bei der Darstellung geben soll. Folgende Fenster wären für mich interessant:
"Termin - Bearbeiten" (mit aufgeklappten Serientermin-Optionen)
"Einstellungen - Verbindung"
"Neue Nachricht"
Das Hauptfenster im SMS-Archiv
Das Hauptfenster mit Kalender
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
TheGent
-
Gast
-
Gast
-
Gast
hi,
ich habe Vista Ultimate mit Aero produktiv im Einsatz.
MPE läuft auch mit meinem D750i mit User-Rechten, nachdem ich manuell den COM-Port eingetragen habe. Als Admin läuft es auf Anhieb.
Falls du noch irgendetwas an Screenshots o.ä. brauchst, schicke mir bitte ne PM.
ciao
Johannes
PS: THX für deine Arbeit!!!
ich habe Vista Ultimate mit Aero produktiv im Einsatz.
MPE läuft auch mit meinem D750i mit User-Rechten, nachdem ich manuell den COM-Port eingetragen habe. Als Admin läuft es auf Anhieb.
Falls du noch irgendetwas an Screenshots o.ä. brauchst, schicke mir bitte ne PM.
ciao
Johannes
PS: THX für deine Arbeit!!!