Hallo zusammen,
wenn man mit dem MPE (Version 1.8.4) eine komplette Sicherung erstellt, d.h. also eine Sicherung, bei der man sämtliche Dateien, Apps und Bereiche auswählt, kann man dann auf diese Weise eine Sicherung erstellen, die wirklich alles umfasst? Also sämtliche Einstellungen des Handys mit sämtlichen Einstellungen der einzelnen Apps und deren gespeicherten Daten, sodass das Handy nach einem Reset und Wiederherstellung der Sicherung tatsächlich in genau dem Zustand ist, wie es vor dem Reset war?
Gruß
Harry
Umfang einer kompletten Sicherung
MyPhoneExplorer sichert das was angezeigt wir d- nicht mehr und nicht weniger. Auf die App-Daten hat er z.B. keinen Zugriff.
Eine Komplettsicherung inkl. App-Daten ist z.B. TitaniumBackup möglich, das setzt aber Root-Berechtigungen voraus.
Eine Komplettsicherung inkl. App-Daten ist z.B. TitaniumBackup möglich, das setzt aber Root-Berechtigungen voraus.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ