Autor |
Nachricht |
Norbert_H
|
Verfasst am:
Di Jul 03, 2012 17:11 |
  |
Ich habe das Problem, dass mein Zylo manche der im Telefonbuch gespeicherten Nummern einfach nicht erkennt, was lästig ist, wenn man wissen will, wer einen anruft.
Es ist aber nicht bei allen Nummern so. Ich weiß weder, woran das liegt, noch nach welchen Kriterien das passiert.
Ich hab schon mal das ganze Telefonverzeichnis auf dem Handy gelöscht und von MPE neu heruntergeladen, ändert leider gar nichts.
Hat irgendwer eine Idee, was das sein könnte. Aktuellste Software ist drauf.
Ich wäre für zweckdienliche Hinweise recht dankbar. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Mi Jul 04, 2012 23:53 |
  |
Erstelle bei den Problemkontakten eine weitere Rufnummer. Selbe Nummer nur mit bzw ohne Landesvorwahl. Vielleicht hilfts ja |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Mary78
|
Verfasst am:
Mo Feb 18, 2013 03:09 |
  |
Moin !
Kann mich o.g. Problem anschließen!
Habe seit ein paar Tagen das Xperia Go, mußte vom Motorola Defy umsteigen. Habe nach der ersten Installation (drauf: Android 2.3.7) dann die neuste Version für das Telefon, Android 4.0.4 aufgespielt. Hat auch einwandfrei geklappt. Nun habe ich folgende Probleme:
Das Telefon erkennt anrufende Kontakte nicht. Und wenn ich eine bekannte Nr. wähle, erkennt er diese auch nicht. Und wenn ich zB eine Kurzwahl angeben will, auf den richtigen Kontak klicke, steht plötzlich neben der passenden Nr ein ganz anderer Name. Kontrolliere ich das im Telefonbuch, ist es dort korrekt dargestellt. Anhand des verkürzten Namens hatte ich den Verdacht, dass es vielleicht falsch auf der Sim gespeichert ist. Um das sehen zu können, habe ich die App "copytosim" installiert. Dort ist aber auch alles richtig.
Dazu kommt, dass auch Whats App die Nr. zT falsch zusammen würfelt. Und dann als zusätzliche Kontakte die richtigen auch drauf hat. Und wenn ich diesen "falschen" Kontakt aufrufe, wird oben zT dann der richtige Name angezeigt...bin langsam schon etwas verzweifelt....kann mir jemand helfen??
Danke schon mal im voraus! Habs die Frage hier mit reingestellt, weil sie ja dazu passt....wenn nicht richtig, bitte verschieben...danke!
Mary78 |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Di Feb 19, 2013 02:31 |
  |
Schau mal in die Anzeigeeinstellungen deiner Kontakte-Anwendungen welche Kontakte angezeigt werden und lass NUR die Telefonkontakte aktiviert. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|