ich möchte den Kalender im hauseigenen Netzwerk ablegen, so das mein Kalender auch von meinen Mitarbeitern bearbeitet und gesehen werden kann. Ich hatte die naive Vorstellung das ich dazu lediglich den Ablageort von meinem Rechner auf den Server verschieben brauche und dann von allen Rechnern aus zugreifen kann die die Serverfreigabe haben. Wie gesagt naiv. :oops:
Kann mir jemand verraten, ob es überhaupt möglich ist den Kalender im Netz auf dem Server abzulegen und von allen Arbeitsstationen aus zu beschicken oder nicht. Und wenn es möglich wäre, dann brauche ich einen Tipp wie es geht, danke
Ich denke es kommt im Wesentlichen darauf an womit darauf zugegriffen werden soll. Wenns nur um den Sync mit MyPhoneExplorer geht dann wäre es tatsächlich am einfachsten eine *.ics-Datei auf den Server zu legen und diesen dann von den Mitarbeitern über MyPhoneExplorer auf das Handy synchronisieren (Menü-Datei-Einstellungen-Synchronisierung-Kalender -> hier iCal-Datei wählen)
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Die Webseite kann Cookies verwenden, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern und die Website-Funktionalität für Ihre Verwendung zu optimieren. Weitere Informationen sind auf folgenden Seiten verfügbar Datenschutz und Cookies