erstmal muß ich ein lob aussprechen. das prog. ist wirklich der hammer und funktioniert einwandfrei.
meine frage lautet: ist es vielleicht irgendwann mal angedacht, die funktion "notizen" auch im mpe anzeigen zu lassen?
dh, zur zeit kann ich eine notiz schreiben und zum handy schicken. nützlich wäre es auch, so finde ich, dass man die geschr. notizen auch im mpe findet und bearbeiten kann.
lg aus der steiermark.
Frage und Anregung
-
Stefan
Notizen
Der MyPhoneExplorer ist absolut super und deckt meine Bedürfnis fast vollumfänglich ab. Nur das Handling der Notizen fehlt mir.
Vielleicht hilft diesbezüglich der folgende Hinweis:
Ich habe ein W810i und habe bei "Sony Ericsson PC Suite" die Synchronisation der Notizen zu Outlook 2003 aktiviert. Das funktioniert tatsächlich und erst noch in beide Richtungen.
Wie gesagt. Das Programm ist super und wird von mir täglich benutzt. Ich habe eine echten Mehrwert dadurch und werde die Weiterentwicklung finanziell unterstützen.
Vielleicht hilft diesbezüglich der folgende Hinweis:
Ich habe ein W810i und habe bei "Sony Ericsson PC Suite" die Synchronisation der Notizen zu Outlook 2003 aktiviert. Das funktioniert tatsächlich und erst noch in beide Richtungen.
Wie gesagt. Das Programm ist super und wird von mir täglich benutzt. Ich habe eine echten Mehrwert dadurch und werde die Weiterentwicklung finanziell unterstützen.