Autor |
Nachricht |
Manni
|
Verfasst am:
Mo Nov 12, 2012 15:11 |
  |
Hallo,
wie dort beschrieben:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?p=85728#85728
(war Clipboard-Probleme in Virtualbox), habe ich beim Testen der Beta den Sync-Fehler wieder gesehen. Er war schon bei 1.8.4 d hin und wieder da.
MyPhoneExplorer hat behauptet mein Galaxy Nexus (V4.1.2) hätte keine Kontakte gespeichert. Ich vermute es liegt teilweise an Jelly Bean, denn weder mit dem Huaway X3 noch mit Galaxy Tab ist es je aufgetreten (beide haben 2.3.x).
Nach der Synkronisation war alles wieder ok. Es tritt nur selten auf, habe auch schon den Sync abgebrochen, alles neu gestartet, dann waren alle Kontakte da. Das sieht nach Race aus (wie oft). Soll ich --debug (oder so?= einschalten? |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2012 01:10 |
  |
Das Debuglog wäre hier wichtig. Kannst du öffnen über Menü-Datei-Einstellungen-Logdatei anzeigen. Am besten direkt nach der Fehlermeldung |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Manni
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2012 18:32 |
  |
ok, mache ich sobald es wieder auftritt. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|