--------------------------
HTC Desire S S510e
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
--------------------------
Guten Tag!
Der MyPhoneExplorer erleichtert mit schon lage das Leben, was die Synchronisation mit Outlook, das SMS-Tippen am Rechner und das doch verhältnismäßig oftmalige Wechseln des Smartphones betrifft - Danke dafür! Der letze Sprung inkl. Hinzfügen der Notizen + Synchro macht es perfekt und jedes andere Programm/App überflüssig.
Meine Frage/Bitte:
Kann man das Notizen-Widget in mehr Größen anbieten?
z.b. 1x4 für eine Zeile oder 4x4 um einen kompletten Schirm auszufüllen.
Dank im Voraus für's Feedback
Stefan
Mehrere Widget Größen für Notizen
Danke fürs Lob
Für die verschiedenen Widget-Größen müsste ich jeweils ein weiteres Widget registrieren. Es schaut einfach grauenhaft aus wenn man vom selben Widget x Versionen in der Widget-Liste hat. Das will ich vermeiden. Bei neueren Android-Versionen sind die Widget-Größen generell änderbar, das werde ich mir noch anschauen aber bei Gingerbread wird das wohl nix.
Für die verschiedenen Widget-Größen müsste ich jeweils ein weiteres Widget registrieren. Es schaut einfach grauenhaft aus wenn man vom selben Widget x Versionen in der Widget-Liste hat. Das will ich vermeiden. Bei neueren Android-Versionen sind die Widget-Größen generell änderbar, das werde ich mir noch anschauen aber bei Gingerbread wird das wohl nix.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Vorschlag: Überlass es doch den Usern, ob sie sich von ner längeren Liste gestört fühlen.FJ hat geschrieben:Es schaut einfach grauenhaft aus wenn man vom selben Widget x Versionen in der Widget-Liste hat. Das will ich vermeiden.
Oh, das wußte ich nicht. Bin mit meinem Desire S zufrieden und werde wohl nicht so bald wechseln bzw. das Desire S wird wohl nicht sobald in den Genuß eines Updates kommen leider.FJ hat geschrieben:Bei neueren Android-Versionen sind die Widget-Größen generell änderbar, das werde ich mir noch anschauen aber bei Gingerbread wird das wohl nix.
Würde mich freuen, wenn Dir ne Lösung einfiele.
Lg!
Stefan
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HTC Desire S S510e, Android 4.0.4, HTC Sense 3.6, MPE Client 1.0.23, MPE Desktop 1.8.4
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HTC Desire S S510e, Android 4.0.4, HTC Sense 3.6, MPE Client 1.0.23, MPE Desktop 1.8.4