Autor |
Nachricht |
asteinha
|
Verfasst am:
Do Nov 01, 2012 18:27 |
  |
Hallo,
ich habe in den Kontaktlisten auf meinem Telefon auch Kontakte, die nur aus dem Namen und einer Mailadresse bestehen.
Diese Kontakte werden aber im MPE nicht angezeigt???
Woran liegt das?
Danke
Toni |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Do Nov 01, 2012 19:15 |
  |
Du synchronisierst mit Outlook, richtig?
Vermutlich ist in den Ausnahmen bei den erweiterten Einstellungen das Häkchen gesetzt dass nur Kontakte mit mindestens einer enthaltenen Telefonnummer synchronisiert werden.
(Datei > Einstellungen > Synchronisierung > Kontakte > Erweitert > Ausnhamen)
MfG... |
|
|
|
 |
asteinha
|
Verfasst am:
Do Nov 01, 2012 20:34 |
  |
Nein,
ich lade meine Kontake einfach nur vom Handy auf den MPE auf dem PC.
Aber dort kommen die Mailkontakte nicht an???
Gruß
Toni |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Do Nov 01, 2012 21:49 |
  |
Hallo Toni,
bitte kontrolliere zuerst direkt im Smartphone in welchem Konto der entsprechende Kontakt angelegt wurde (sollte angezeigt werden wenn der Kontakt bearbeitet wird).
Dann die Einstellungen des MPE-Clients auf dem Smartphone in den "zu synchronisierenden Kontaktkonten" überprüfen.
MfG... |
|
|
|
 |
asteinha
|
Verfasst am:
Fr Nov 02, 2012 09:54 |
  |
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, was Du meinst? Meine Kontaktesind alle lokal im Telefonspeicher abgelegt. Es gibt da nur ein Konto , auch für den MPE, glaube es heißt PC-Sync...
Was merkwürdig ist. Die Standard Kontakte APP sagt mir, das es ein Yahoo-Kontakt ist und ich diesen nicht bearbeiten kann.
Meine Go-Contact APP hat damit keine Probleme und es läßt sich die Adresse bearbeiten.
Gruß
Toni |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Nov 11, 2012 21:35 |
  |
Zitat: | Die Standard Kontakte APP sagt mir, das es ein Yahoo-Kontakt ist und ich diesen nicht bearbeiten kann. |
Dann gibt es wohl offensichtlich doch mehrere Kontaktkonten. Was wird denn genau bei den Einstellungen vom Client unter "Zu synchronisierende Kontaktkonten" angezeigt ? |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
asteinha
|
Verfasst am:
Mo Nov 12, 2012 10:05 |
  |
Alle Kontakte im Telefon sind lokal angelegt und abgespeichert.
Im MPE habe ich bei der Synchronisation "nur MyPhoneExplorer" eingestellt. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2012 01:00 |
  |
Auf "Vom Handy neu laden" hast du schon geklickt oder ?
Poste mal die Logdatei nach dem Sync. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
asteinha
|
Verfasst am:
Do Nov 15, 2012 09:55 |
  |
Hallo,
mittlerweile habe ich das Problemsogelöst, das ich alle meine Adressen manuell gepflegt habe.
Ich habe aber heute noch einmal getestet und einen Kontakt im Telefon lokal angelegt ohne Rufnummer. Dieser wurde synchronisiert.
Es scheint als ob das Problem mit den Kontakten bestand, sie aus Yahoo in das Telefon importiert wurden. |
|
|
  |
 |
|