Hallo,
da der Thread noch nicht so alt ist, hänge ich mich mal dran.
Ich stand und stehe vor genau dem gleichen Problem und konnte es mit MPE leider auch nicht lösen.
Eine Zuordnung aller TB-Kalender zu den jeweiligen Android-Kalendern ist mir leider nicht gelungen. Ich habe es nur hinbekommen, dass MPE alle meine Kalender in
einen Android-Kalender synchronisiert hat. Soweit ich diesen Thread verstanden habe, ist das auch nicht möglich. Oder geht das doch irgendwie und ich bin nur zu blind?
Klar, man kann einen Kalender auf dem Desktop auswählen und den entsprechenden auf dem Mobiltelefon und das nach bzw. vor jeder Synchronisation ändern und jeden Kalender somit einzeln synchronisieren. Aber das ist bei vielen Kalendern (bei mir sind es sieben) einfach nicht praktikabel.
Ich musste also notgedrungen auf BirdieSync zurückgreifen (für das Anlegen der Kalender wie von ahrtaler beschreiben sowieso notwendig), das ich für meinen iPod touch schon vor einiger Zeit gekauft hatte. Aber eigentlich gefällt mir MPE besser, u.a. weil hier noch die Nachfrage kommt, welcher Termin / Kontakt denn nun letztlich der Gültige ist und man in eine Richtung "erzwingen" lassen kann.
FJ hat geschrieben:Ich werde bald eine Funktion im Client einbauen mit der man Kalender anlegen kann, das wird dann ab Android 4 funktionieren. Musst du halt Geduld haben
Super! Lassen sich diese dann auch den jeweiligen Android-Kalendern zuordnen?
EDIT: Okay, scheint als wäre das in Planung:
http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.ph ... d+kalender
[OT]Ich möchte aber (auch wenn OT) hier auch die Software an sich loben. Sie hat mir schon viele gute Dienste geleistet. Absolut TOP!

[/OT]
Gruß
slengfe