Hi,
folgende Fragen haben sich ergeben, zum einen verwende ich TouchDown zur Anbindung an den Exchanger-Server. Mit TouchDown ist die Funktionalität besser als mit den onboardeigenen Tools für Exchange.
Leider kann der MPE nur begrenzt mit TouchDown synchronisieren, hierzu die beiliegenden Bilder. Bei den Kontakten kann ich TouchDown auswählen beim Kalender leider nicht. Deshalb habe ich noch eine weitere Synchronisation Exchange <=> onboard Kalender eingerichtet, was nun doppelt gemoppelt ist, aber so konnte ich wenigstens mit MPE synchronisieren. Jedoch unterstützt der onboard Kalender nicht die üblichen Statien: Vorbehalt, Frei, Zugesagt und Abwesend. Jetzt passiert es natürlich bei der Synchronisation, dass dieser verloren geht, was ich etwas ärgerlich finde. Also, wenn ich Handy => Outlook synchronisiere sind die Termin auf dem Status Unter Vorbehalt.
Gibt es hier eine Lösung ?
Zu meiner Konfiguration, ich habe Android ICS und habe das Gerät standardmässig in Exchange mit TouchDown. Ich habe aber noch einen PC, der nicht ans Exchange angebunden ist und dort auch nicht angebunden werden kann. Deshalb setze ich hier MPE ein um das Outlook dort von Zeit zu Zeit auf Stand zu bringen.
Was ich auch noch nicht hinbekommen habe, ist die Synchronisation der Kontakte, hier zeigt mir die Windows-Applikation keine an, egal welches Kontaktkonto ich auswähle...
Danke für Hilfe und Tipps.