Keine Notizen mehr auf Desktop

Antworten
Rappi

Keine Notizen mehr auf Desktop

Beitrag von Rappi »

Hallo.
Ich benutze nun schon seit Jahren MPE, da es für Tobit keine ALternative gibt und bin begeistert! Auch wenn es an manchen Stellen mit Tobit nicht so optimal ist....
Nun habe ich aber ein kleines Problem:
Seit einiger Zeit werden mir die Notizen nicht mehr auf meinem Desktop angezeigt :(
Geändert habe ich am PC nichts.
Nur mein Handy habe ich neu geflasht und nun Android 4 drauf. Dort natürlich die aktuelle Version von MPE installiert und die Synchronisation funktioniert auch einwandfrei!
Woran kann es liegen, dass mir die Notizen nicht mehr angezeigt werden?

LG
Rappi
HTC Desire S mit Custom ROM Android 4, Senseless. Sync mit Tobit David.fx 2011 unter Windows 7
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Werden die Notizen in MyPhoneExplorer am PC angezeigt ?
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Rappi

Beitrag von Rappi »

Im PhoneExplorer sind Notizen drin.
Während der Synchronisation erscheinen die Fenster auch kurz auf dem Desktop, verschwinden aber sofort wieder....
HTC Desire S mit Custom ROM Android 4, Senseless. Sync mit Tobit David.fx 2011 unter Windows 7
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Ach so, jetzt verstehe ich. Die Notizen synchronisierst du mit dem Windows 7 Tool "Kurznotizen". Ganz einfach: Damit die Kurznotizen am Desktop angezeigt werden musst du sie erstmal starten. Startmenü-Alle Programme-Zubehör-Kurznotizen

Das hat aber herzlich wenig mit MyPhoneExplorer zu tun
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Rappi

Beitrag von Rappi »

Cool.
Danke!
Geht wieder :D

Rappi
Antworten