Installationsproblem 1.8.2 Norton Suspicious.Cloud.2

Antworten
tubevintage

Installationsproblem 1.8.2 Norton Suspicious.Cloud.2

Beitrag von tubevintage »

Hallo,

1st of all, vielen Dank für die Zeit, die Du/Ihr in die Entwicklung dieser Software steckst. Ich war im Unix OpenSource Bereich selber 10+ Jahre aktiv und weiß, wieviel Arbeit das macht.

Zu meinem Problem: ich möchte gerne MyPhoneExplorer 1.8.2 ausprobieren/installieren. Leider meldet sich da meine Norton Internet Security v 19.7.1.5 dazwischen.

Bei installmanager.exe sei eine Bedrohung Suspicious.Cloud.2 entdeckt und aufgrund dessen dieser file removed worden.
Datei: t:\tmp\andreas\blabla\installmanger.exe entfernt.
Ich hoffe das ist ein false positive ;-)

Mein OS: Win7 SP1 64bit
Norton Internet Security 2012
Handy: Samsung Galaxy S III

Was fehlt mir nun bei der Installation ?
Was kann man machen ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem gelöst werden könnte, weil mich Kiess an den Rand der Verzweiflung bringt. Das haben wohl irgendwelche Hiwis zuhause mit 10 Testdatensätzen programmiert und getestet. Performance und Zuverlässigkeit sind für Kiess Fremdwörter.

Danke Euch vielmals im Voraus

LG
Andreas
tubevintage

Re: Installationsproblem 1.8.2 Norton Suspicious.Cloud.2

tubevintage hat geschrieben:Hallo,

Was fehlt mir nun bei der Installation ?
Die Synchronisierung über WLAN funktionierte schon mal.
Und die Software macht einen sauberen Eindruck, tolle Leistung.

Also .. für den ersten kurzen Eindruck bin ich schon mal begeistert, dass die ganze Sache schon mal so gut funktioniert.

Ich bin mal gespannt wie die Synch Performance ist, wenn ich dann auch noch anfange, Musik, Bilder und Videos zu synchronisieren.

Gruß
Andreas
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Der Virenalarm "Suspicious.Cloud.2" tritt seit etwa einer Woche auf, ich habe Norton bereits über den Fehlalarm informiert. Davon betroffen ist lediglich das Werbefenster im Setup, nicht die Anwendung selbst. MyPhoneExplorer wurde also vollständig installiert.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
tubevintage

FJ hat geschrieben:Der Virenalarm "Suspicious.Cloud.2" tritt seit etwa einer Woche auf, ich habe Norton bereits über den Fehlalarm informiert. Davon betroffen ist lediglich das Werbefenster im Setup, nicht die Anwendung selbst. MyPhoneExplorer wurde also vollständig installiert.
Danke für die Nachricht :)
Antworten