Autor |
Nachricht |
Meveric
|
Verfasst am:
Do Jun 21, 2012 18:20 |
  |
Hi
Ich nutze das Samsung Galaxy S Plus (Android 2.x) und Outlook 2007 mit Exchange Server. Dabei habe ich das Problem, dass ich meinen Rechner kürzlich auf Win7 umgestellt habe. MyPhoneExplorer ist Version 1.8.2.
Jetzt versuche ich wie in den letzten Monaten meine Kontakte und Termine zu synchronisieren, aber leider nur mit mäßigem Erfolg.
Termine gehen, aber Kontakte bekomme ich nur ca. 50%.
Wenn ich das gleiche auf einem anderen Rechner teste, bekomme ich alle Kontakte synchronisiert (gleiches Exchange Konto). Gibt es eine Option im MyPhoneExplorer oder Outlook, die falsch gesetzt sein könnte?
Danke für die Antworten |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
So Jun 24, 2012 22:51 |
  |
Teste bitte die aktuelle beta und gib mir Bescheid obs damit besser klappt: http://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExplorer_DebugUpdate.exe |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Meveric
|
Verfasst am:
Do Jun 28, 2012 16:48 |
  |
Super, geht.
Danke
Allerdings verstehe ich es nicht.
Habe eigentlich genau die gleiche Konstellation am Laptop (Win7, Outlook und V1.8.2) und da funzt es. Aber am neu installierten Festrechner (vorher XP, jetzt auch Win7) hat es Probleme gemacht. Kannst du mir einen Hinweis geben, was das Problem gewesen sein könnte?
Aber alles in allem wie gesagt gelöst. |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Fr Jun 29, 2012 00:24 |
  |
Bei Exchange ist das immer schwierig irgendwo festzumachen. In der beta habe ich den Outlook-Zugriff von Grund auf geändert, deshalb klappts damit wieder. |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
Meveric
|
Verfasst am:
Fr Jun 29, 2012 11:05 |
  |
Hi
Danke für die Erklärung. |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|