Autor |
Nachricht |
rfum
|
Verfasst am:
Mo Jun 25, 2012 15:34 |
  |
Besten Dank für diese Beta-Version und überhaupt für MPE!
1) Bei der neuen Beta-Version schätzte ich besonders, dass man nun mehrere Contacts gleichzeitig zu Groups zuordnen kann. (Sorry, Ich benutze die Englische Version, deshalb die englischen Ausdrücke.) Allerdings kam es öfters vor, dass im Right-Click Menu nicht alle vorhandenen Groups aufgeführt waren. Ich konnte nicht feststellen, wann das passierte und kann es im Moment auch nicht reproduzieren.
2a) Bei den Tasks läuft noch nicht ganz alles reibungslos. Wenn man auf eine Task doppel-klickt und danach right-click "new entry" auswählt, stehen im Feld "Additional" die Daten der zuletzt angesehenen Task. Dieses Feld sollte aber leer sein.
2b) Ferner, wenn man bei "Appointments" oder "Tasks" auf den "Calendar" button klickt, verschwindet im Sidebar der Eintrag "Tasks". Erst wenn man "Week View" oder "Appointments List" wählt, erscheint der Eintrag wieder. Als mir das die ersten paar Male passierte, fürchtete ich schon, dass sich die Task Liste nicht mehr aufrufen lässt.
3) Bei den Tasks und Notes wünschte ich mir sehr, dass ich diese wie vorher beim Palm Kategorien zuteilen könnte. Das wäre sehr hilfreich! Diesbezüglich ist für mich der Übergang zu Android eindeutig ein Rückschritt.
Nochmals vielen Dank für MyPhoneExplorer! |
|
|
  |
 |
deGrasi
Moderator
|
Verfasst am:
Mo Jun 25, 2012 19:04 |
  |
Hallo,
es gibt einen offiziellen Thread zur BETA 1.8.3 - bitte diesen auch nutzen!
BETA Version 1.8.3
Grüßle
de Grasi |
_________________ FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|