Hi zusammen,
bei mir werden neu hinzugekommene Termine zwar synchronisiert, aber wenn ich in Outlook den Termin verändere, wird er in Android nicht aktualisiert, obwohl beim Synchronisationsprozess, die Termin-Veränderung erkannt wird und auch die Synchronisation ganz normal durchläuft.
Kann mir wer helfen?
Gruss
jones
Termine werden nicht aktualisiert
Hallo,
wird auch der richtige Kalender im Smartphone angezeigt sowie in den MPE Client Einstellungen synchronisiert?
Grüßle
de Grasi
wird auch der richtige Kalender im Smartphone angezeigt sowie in den MPE Client Einstellungen synchronisiert?
Grüßle
de Grasi
FAQ Android Geräte
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
Sony Xperia J - Android 4.1.2
Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2
Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2
Samsung Galaxy Tab3 - Android 4.2.2
OnePlus One - Cyanogenmod - Android 5.0.2 (ohne Root)
LifeTab - Android 5.0.1
Client Version 1.0.37
MPE V1.8.6 nightly 18.11.2014
MPE Add-on 2.0.19 https://www.pueschel.net/mpe/mpe-addin.xpi
In den Client Einstellungen habe ich bei zu synchronisierender Kalender "PC Sync" ausgewählt. Den acalender habe ich deinstalliert, weil ich ihn als Fehlerquelle ausschliessen wollte. Nur wenn ich in Outlook einen Termin ändere wird er im Handy nicht aktualisiert. In die umgekehrte Richtung funktioniert es. Neue Termine schreiben geht auch. Nur aktualisieren bestehender Termine von Outlook nach Handy geht nicht.
HTC-Handy mit Android 4 oder ? Da hab ich einen Workaround einprogrammiert, aktualisiere bitte MyPhoneExplorer Client auf dem Handy zur aktuellen beta: www.fjsoft.at/mpeclient.apk
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
wahrscheinlich hast du den betreffenden Kalender in den Einstellungen der App für den Sync deaktiviert
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.