sync Probleme mit Bildern von Kontakten
Wurde schon x-mal besprochen. Änderungen im Kontakt-Bild lösen keine aktualisierung beim Sync aus. Mach bei den Kontakten eine andere Änderung von mir aus in der Kontaktnotiz damit MyPhoneExplorer den Kontakt von Thunderbird aufs Handy schiebt
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
Christoph21x
bilder weg
Also ich habe auf Samsung 9000 alle Adressen mit Bild
Sync nach Outlook 2007 auf Win7 funktionierte
Nun habe ich neues ROM installiert und wieder gesynct.
-> alle Bilder weg!
Editiert man auf Outlook eine Adresse -> wird korrekt mit Bild syncronisiert
Nun stelle ich um auf Outlook -> Handy (um keine Adressen zu löschen)
Löscht man alle Adressen im Handy & sync -> fehlen die Bilder
Löscht man lediglich einen Teil z.B alle privaten & sync -> werden diese korrekt mit Bilder angezeigt
Vielleicht kann das einer reproduzieren...
Sync nach Outlook 2007 auf Win7 funktionierte
Nun habe ich neues ROM installiert und wieder gesynct.
-> alle Bilder weg!
Editiert man auf Outlook eine Adresse -> wird korrekt mit Bild syncronisiert
Nun stelle ich um auf Outlook -> Handy (um keine Adressen zu löschen)
Löscht man alle Adressen im Handy & sync -> fehlen die Bilder
Löscht man lediglich einen Teil z.B alle privaten & sync -> werden diese korrekt mit Bilder angezeigt
Vielleicht kann das einer reproduzieren...
Interessant, wenn du einen neuen Outlook-Kontakt mit Bild anlegst - was passiert dann ?
EDIT: Grad mal den Sourcecode durchwühlt, evt. war da wirklich ein Bug drin. Probiere obige Testprozedur bitte nochmal mit der aktuellen beta und gib mir bescheid obs klappt
EDIT: Grad mal den Sourcecode durchwühlt, evt. war da wirklich ein Bug drin. Probiere obige Testprozedur bitte nochmal mit der aktuellen beta und gib mir bescheid obs klappt
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.