Kalender einrichten

Antworten
hampi52

Kalender einrichten

Beitrag von hampi52 »

Hallo
Ich habe ein MPE Kalender auf meinem Smartphone - das funzt einwandfrei.
Nun habe ich ein Tablet und will dort ebenfalls ein MPE-Kalender einrichten. MPE syncht über WLan.
Habe nun einen neuen benutzer angelegt mit Verbindung zum Tablet. Der syncht mir aber kein Kalenderkonto auf das Tablet sondern will ständig Google - das will ich jedoch nicht. In den einstellungen des Client habe ich nicht gefunden, wie ich im Tablet einen Kalender anlegen kann.

Irgendwie gings ja beim Handy auch - nur weiss ich nicht mehr wie. Geht das allenfalls nur mit Kabel, dass ein neuer Benutzer aufs Tablet syncht?

Das Tablet ist mit MPE verbunden, sncht aber auf den Google-Kalender statt eben direkt auf den Handy-Kalender.

Was genau kann ich tun, damit das auf dem Tablet (Honeycomb) auch funzt?

Dank und Grusse von hampi52
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Dein nächster Doppelpost wird kommentarlos gelöscht. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
hampi52

Beitrag von hampi52 »

FJ hat geschrieben:Dein nächster Doppelpost wird kommentarlos gelöscht. Sorry, dafür habe ich kein Verständnis
Sorry - ich tummle mich selten in Foren. Und leider finde ich keine Suchfunktion hier nach Schlagworten. Ich habe halt was eingestellt und nach und nach meine Erkenntnisse präzisiert.
Nochmals sorry - wollte Dir keine Arbeit machen.
hampi52
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Kein Problem, du könntest in dem Fall aber auch deinen ersten Beitrag dazu nochmal editieren oder zumindest im selben Thread die weiteren Erkenntnisse dazu posten
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten