Archiv (PC) für Aufgaben

joachim

Archiv (PC) für Aufgaben

Beitrag von joachim »

Hallo,

hier ist doch die Ecke für "wünsch Dir was".
Erledigte Aufgabe werden durch das Aufräumen am Telefon gelöscht.
Eine Funktion die dann die erledigten Aufgaben in ein "Archiv (PC)"
stellt wie bei den SMS wäre gut.

Gruß Joachim
FuzzyBear

Re: Archiv (PC) für Aufgaben

Beitrag von FuzzyBear »

joachim hat geschrieben:Hallo,

hier ist doch die Ecke für "wünsch Dir was".
Erledigte Aufgabe werden durch das Aufräumen am Telefon gelöscht.
Eine Funktion die dann die erledigten Aufgaben in ein "Archiv (PC)"
stellt wie bei den SMS wäre gut.

Gruß Joachim

Diese Funktion würde ich auch sehr begrüßen! Derzeit lassen sich durch die Funktion "Aufräumen" die erledigten Einträge auf dem Handy löschen oder durch entsprechende Einstellung bei der Synchronisation mit Outlook. Dies führt aber dazu, dass die erledigten Einträge nicht nur auf dem Handy, sondern auch in Outlook gelöscht werden.

Schön wäre auch, wenn auf dem Handy die erledigten Einträge ausgeblendet werden könnten, wie bei den meisten Aufgabenprogrammen. Dann könnte man selbst in Outlook die erledigten Einträge in ein Archiv schieben. Die Sortierung nach 'erledigt' schiebt diese Einträge zwar auch nach hinten, aber dann sind die Einträge nach Fälligkeit sortiert und nicht z.B. nach Priorität.

Ceterum Censeo: MPE ist ein tolles Programm!
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Weitere Archive für Aufgaben bzw. Kontakte lehne ich ab. MyPhoneExplorer soll ein "Explorer" beliebn also in erster Linie die Daten des Handys anzeigen. Das SMS-Archiv ist die Ausnhame von der Regel weil ältere Handys nur 200 SMS speichern konnten, da musste ich einfach so etwas einbauen

Bei der Sync-Option "Erledigte Aufgaben im Handy löschen" wird NUR die Aufgabe im Hand gelöscht, nicht in Outlook.

Eine Filter-Ansicht für die Aufgaben-App ist angedacht. Ob und wann ich dazu komme kann ich leider noch nicht abschätzen
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten