| Autor |
Nachricht |
pegasus_a
|
Verfasst am:
Fr Aug 26, 2011 11:37 |
  |
Habe gerade gesehen, das nur SE Geräte unterstützt werden...
Hat sonst jm. Erfahrungen mit dem Omnia 7? |
|
|
  |
 |
user_deleted
Gast
|
Verfasst am:
Fr Aug 26, 2011 12:13 |
  |
| pegasus_a hat Folgendes geschrieben: | Habe gerade gesehen, das nur SE Geräte unterstützt werden...
Hat sonst jm. Erfahrungen mit dem Omnia 7? |
Ist nur teilweise richtig, unterstützt werden SE- und Andoid-Geräte.
Eine Liste der unterstützten Geräte gibt es hier, wobei i.d.R. theoretisch ALLE Androidgeräte unterstützt werden sollten.
Windows Mobile Geräte od. Windows Phone 7 werden jedoch definitiv nicht unterstützt, ebenso nicht sonstige proprietäre Betriebssysteme (z.B. Bada, iOS, etc.)
Eine direkte Empfehlung hier abzugeben ist kaum möglich, da dies doch sehr stark vom Nutzungsverhalten und den Prioritäten der Eigenschaften, Features und Leistung abhängig ist.
MfG... |
|
|
|
 |
pegasus_a
|
Verfasst am:
Fr Aug 26, 2011 13:12 |
  |
Danke dir für die Einschätzung.
Ich bin weiter am überlegen.
Für Win7 spricht die Einheitlichkeit.
Android ist ziemlich undurchsichtig. |
|
|
  |
 |
torsten
|
Verfasst am:
Fr März 23, 2012 14:34 |
  |
| pegasus_a hat Folgendes geschrieben: |
Für Win7 spricht die Einheitlichkeit.
Android ist ziemlich undurchsichtig. |
Hm, das stimmt schon, aber man gewöhnt sich dran. Aber wenn man sich einmal an Win7 gewöhnt hat, will man andererseits auch nicht mehr wechseln. Geht zumindest mir so. Ich werd mir demnächst auch ein neues Phone besorgen. Liebäugle auch mit verschiedenen Geräten, hab aber gar keine Lust, stundenlang Geräte zu vergleichen. Das Wichtigste ist mir eigentlich ein großer Bildschirm, damit ich mich nicht ewig durch die Seiten scrollen muss, wenn ich lese. Und eine gute Kameraauflösung wär noch was ... |
|
|
  |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|