Eigenes Profil wird nicht mehr in Kontakte angezeigt...

Antworten
Handycelle

Eigenes Profil wird nicht mehr in Kontakte angezeigt...

Beitrag von Handycelle »

Hallo,

ich nutze MYPhoneExploerer schon seit Jahren und bin echt begeistert davon.
Abe genug Geschwafel... :-)

Handy:
HTC Desire HD

Als ich vor einem Jahr beim Einrichten mein HTC mit dem PhoneExplorer synchronisiert habe, war unter Kontakten einmal Telefon, dann Eigenes Profil und Whatsapp.
Seit einiger Zeit habe ich da alles bis auf das Eigene Profil drin stehen und jedes Mal wenn ich jemanden anrufe, erscheint bei Verbindung mit dem Programm ein Kontakt aus meiner Liste, aber nicht der, den ich anrufe sondern irgendein anderer.

Dann habe ich jetzt mal alles mit: "Einstellungen/Anwendungen verwalten/Alle Anwendungen -> Kontakte-Speicher -> Daten löschen"
runter geschmissen und wieder aufgespielt, gleiches Ergebnis nur das meine Whatsapp- Kontakte jetzt teilweise auch noch weg sind.

Vor dem neu Aufspielen war das Eigene Profil aber im Handy nur mit der dämlichen Googleadresse die ich nur wegen dem Handy habe. Die Synchronisation zu Google habe ich aus gestellt, hab ja das Programm.

Kennt sich einer aus und kann mir sagen, warum das Eigene Profil nicht mehr erscheint und deshalb beim Telefonieren immer ein falscher Kontakt auftaucht?
Und was mich noch interessiert, beim Telefonieren kann man Notizen machen, wo erscheinen die nach dem Auflegen?

Vielen Dank,
Bastian
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Bei den Einstellungen von MyPhoneExplorer Client am Handy gehst du auf "Zu synchronisierende Kontaktkonten" -> hier nimmst du ALLE Haken raus, dann klick auf OK. Dann in myPhoneExplorer auf den zweiten Button in der Toolbar bei den Kontakten (Vom Handy neu laden).
Und was mich noch interessiert, beim Telefonieren kann man Notizen machen, wo erscheinen die nach dem Auflegen?
In der Anrufliste von MyPhoneExplorer
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Handycelle

Beitrag von Handycelle »

Hi,

traumhaft!

Vielen Dank!
Antworten